ProSieben Maxx

vor 12 Jahren

Wann wird endlich bekanntgegeben wann und wo ProSieben Maxx zu finden ist. Laut ProSieben Maxx wird es auch im IPTV ab 03.09. zu sehen sein.

38795

130

• vor 12 Jahren

Tja...so ist das... Mal biste Hund, mal biste Baum... in dem Fall 7MAXX sind wir wohl der Baum...
      Allen möglichen Sendermüll kann man sehen, von QVC bis hin zu SKY ... wen bitte interessiert SKY, die Jungs haben eine eigene SettopBox... zumal kann man diese Sender auch nicht löschen, was normal üblich ist.

Wenn ich über DVB-T Sender einspeise, habe ich nachher die Möglichkeit, die Sender, die mich stören, zu eleminieren... traurig bei Entertain...

ZU 7MAXX:
      Die Hotline verweisst nach wie vor darauf, dass alle schön beim Kaffee sitzen und Vertragsgespräche führen... wann, ob, wie... wir kennen diese Debatten und was dann dabei rauskommt.

Mal etwas aus der dem Forum Digital:
      Um den Sender zu finden, muss nur die automatische Programmsuche (Sendersuche, Senderkonfiguration) gestartet werden. Bei Kabel Deutschland hat ProSieben MAXX den Programmplatz 212, Unitymedia-Kunden in NRW und Hessen haben ihn auf Programmplatz 279, in Baden-Württemberg auf 243. NetCologne-Kunden finden den Sender auf Platz 25. Analoge Programmplätze sind K31 (Köln), K26 (Düsseldorf/Neuss/Remscheid) und S38 (Aachen).

Über Satellit wird der Sender über Astra 19,2 Ost auf der Frequenz 12 545 MHz horizontal ausgestrahlt. In München und Südbayern ist ProSieben MAXX auch via DVB-T zu empfangen.

So ist das mit der guten alten T-Com ... wie damals als das noch alles POST war...es braucht seine Zeit... und braucht...braucht :(

0

• vor 12 Jahren

Es ist langsam überfällig, dass die Telekom Stellung nimmt! Mit der bisherigen Vorgehensweise werd ich wohl den Anbieter bald wechseln. Die Telekom hat immer wieder die selben ausweichenden Gründe und nennt leider nie Fakten und Termine.

0

• vor 12 Jahren

Ich kann es langsam echt nicht mehr fassen wie lange die Telekom braucht mit Pro7Maxx oder auch Sport1US. Ich bin frustriert und sauer und langsam kommt sowas wie Hass in mir hoch wenn ich an diese inkompetenten ******* denke, die nicht in der Lage sind, mir diese beiden Sender anzubieten, die so gut wie jeder andere Anbieter eben zeigt.

0

• vor 12 Jahren

Langsam kommt bei mir so etwas wie Hass auf gegen die Telekom. Noch immer muss ich mich mit dem Stream von Sport1US begnügen, der extra kostet und den ich nicht aufnehmen kann. Die Saison der NFL steht dadurch für mich unter einem großen Schatten. Nur weil die Telekom nicht in der Lage ist, diesen Sender endlich ohne Sky anzubieten. Ich könnte echt kotzen. Bin mal gespannt wie lange die T-Com noch erzählt, dass wir geduldig sein sollen. Der Sender läuft seit 6 Wochen! Das müsste doch wahrlich genug Zeit sein. Ich werde sobald der Vertrag ausläuft wechseln. Die Telekom kann mich mal....

0

• vor 12 Jahren

So wie ich das sehe gibt es wohl immer noch keine Stellungnahme zu pro7 maxx ... ich bin sowas von enttäuscht von der Telekom Traurig ... wenn es um Rechnung geht, sind sie unwahrscheinlich schnell, aber bei der Kundenzufriedenheit ... naja lässt eher zu wünschen übrig ... auf einer Skala von 1 bis 10 bekommen sie von mir nur eine -3 ... denke das wir auch den Anbieter wechseln werden .. denn das kann ja nicht angehen ... ausser Telekom kann man über jeden anderen Anbieter pro7 maxx sehen ... traurigs Zeugnis für euch

0

• vor 12 Jahren

Genau!
      Da gibts was Neues und keiner kriegt es, pfui!

Fahrt Ihr mit Eurem Auto auch zum Händler und beschwert Euch, weil die Nachfolgeserie Eures Autos Klima und Navi mit drin hat und Eures nicht?
      Schmeisst Ihr dann auch gleich das Auto weg??

Klar ist das enttäuschend, wenn man nicht jedes Extra kostenlos dazu bekommt.
      Nur deswegen zu sagen: alles ********, ich kündige ??
      Hat schon mal einer Kosten verglichen mit anderen Anbietern, was bei denen der Anschluß inkl. Pro7Maxx kostet? Würd mich mal interessieren.
      Bitte mal hier eintragen, fü alle Wehselwütigen...

0

• vor 12 Jahren

@bankrobbery:
      Gibts nicht bei euch in der Nachbarschaft irgend nen Kind, dem Du den ******** wegnehmen kannst...

..ach ne, dazu müsstest Du ja vorm Rechner weg. Sorry

@vorherigem Sinn befreiten Beitrag vom Bekloppten:
      Pro7Maxx war seit einem Monat per Kabel zu empfangen (Trailer)
      Pro7Maxx war pünkltich in allen Kabelnetzen zu erreichen
      Aber die Telekom hat es nicht hinbekommen, sich pünktlich zum Senderstart um die Senderechte zu bemühen. Außerdem besteht nach wie vor keine klare Aussage über das wann.
      Fazit: Genau das ists, was die Leute stört; genau das ist es, was Du nicht verstehen willst, kannst oder möchtest. (Vielleicht täten Dir tatsächlich mal ein paar Sozialkontakte ausserhalb der virtuellen Welt ganz gut, dann müsstest Du nicht ständig von Thread zu Forum zu Thread springen, sondern könntest Deinen streitbaren Arch auch mal hochbewegen)

PS.
      Ich denke an Dich, wenn demnächst in den Nachrichten wieder von jmd berichtet wird, der im xten Stock von der Feuerwehr aus Seiner Wohnung geschnitten werden musste, weil er sonst nciht in den Kran passte.

0

• vor 12 Jahren

Holla!
      Kennst Du mich näher??

0

• vor 12 Jahren

Hallo zusammen, 

ich kann die gespaltenen Meinungen bezüglich ProSieben Maxx durchaus verstehen, muss allerdings auch noch einmal auf unsere Netiquette hinweisen. 

Sicher ist eine Kommunikation einfacher, wenn Sie freundlich, höflich und respektvoll gestaltet wird. Daher bitte ich jeden, dies zu wahren und anzunehmen. 

Was die Zuschaltung von ProSieben Maxx angeht, müssen wir uns leider noch gedulden, auch wenn es schwerfällt. 

0

• vor 12 Jahren

@ Simone ( Telekom-hilft ) : Wie lange noch ? Ich werde langsam verrückt .

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

743

0

5

Gelöst

in