ProSieben Maxx

vor 13 Jahren

Wann wird endlich bekanntgegeben wann und wo ProSieben Maxx zu finden ist. Laut ProSieben Maxx wird es auch im IPTV ab 03.09. zu sehen sein.

Letzte Aktivität

vor 12 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

38862

0

130

• vor 13 Jahren

Is doch super das die freundlichen mitarbeiter der telekom hilft, meine Beiträge löschen!

Ich fasse nochmal zusammen:

Hier bei uns sagt man dazu "sauhaufen".
      Natürlich verwende ich solche ausdrücke nicht, deswegen sag ich, euer verhalten ist inkompetent und ihr unterschlagt kritik. Ergo nicht kritikfähig!

Ich warte übrigens immernoch auf pro7 maxx.....

aber das kennt man ja nicht anders von der telekom....

beste grüße

0

0

• vor 13 Jahren

Ich finde, das es langsam mal an der Zeit ist ein konkretes Datum bekannt zu geben, wann und wo nun endlich ProsiebenMaxx zu empfangen ist !!!
      Kann man hier nicht verstehen, das man langsam aufgebracht ist ???
      Also ich bin es ...

0

0

• vor 13 Jahren

Ein Glück habe ich mir den Fuß gebrochen und kann Pro7 Maxx schauen. Das erleichter es mir ungemein das ich nicht von der Couch weg kann. Ach und ein Glück das sich die Telekom mal wieder (wie immer) so gut dafür eingesetzt hat, das wir alle PÜNKTLICH Pro7 Maxx schauen können!!!

Was müssen uns die andern von Vodafone, Kabel und co. beneide das die es nicht gebacken bekommen Pro7 Maxx nicht PÜNKTLICH geschalten zu bekommen echt peinlich!!!!!

Ähhh, ach wartet das habe ich wohl nur geträumt. Wir sind ja die Deppen die leider bei der Telekom sind.

0

0

• vor 13 Jahren

Nicht nur mit neuen Programmen Fernsehen sind die hinter dem Mond auch ihre Browser Firefox 23.01 und Explorer sind "veraltet" Fireefox hat mir vor einer Woche ein Update getätigt und mein Browser auf Firefox 25.02 geupdatet vorher hatte ich mit 24.0 ein damals noch üblichen Browsertest gemacht.Und was sagte der ihr Browser ist nicht aktuell,laden sie jetzt 22.0 die reinste lachnummer das gleiche gilt für Explorer im moment ist version IE11 aktuell.und nun warten wir Auf neue Fersehsender ,die werden wohl erst 2014 kommen so schnell malen eben die Mühlen der Telekom nicht.erst kommt Facelifting Ihrer Webseiten modernisierungen und die funktionen sind nicht so wichtig meine dienste entfallen und die wbseiten die mann in Tv Apps aufrufen soll sind nicht vorhanden,außer den Fehlermeldungen natürlich.Vom Programmmanager ganz zu schweigen,wnn er mal funktioniert wird man nach 4-6 minuten rausgeworfen.Also habt geduld,das war doch früher die post ud die war nie schnell die hatten da so ein zeichen ihr denkt das währe ein Posthorn nein es war eine umgeworfene Schnecke mal richtig hinsehen.Unmögliches erledigen wir sofort!Wunder brauchen etwas länger ,ansosten wird gehext.bis bald Weihnachtsmann2

0

0

• vor 13 Jahren

Super...!!!! Grad gelesen, das Sons of Anarchy ab der kommenden Staffel von Kabel 1 nach Pro7 Maxx wechselt und wer schaut dann in die Röhre????

Echt peinlich!!!!

Da wird man von seinen Freunden und Bekannten schon ausgelacht, das man bei der Telekom ist und viele Sender gar nicht empfangen kann...

Man man man

0

0

• vor 13 Jahren

Seit 2 Wochen können die anderen Pr7Maxx empfangen, nur ich Depp nicht. Auch ich habe mich auf Sons of Anarchy gefreut. Wenn man die Telecom anschreibt, kriegt man den Standardtext zurück geschickt. Auf Nachfrage zu Details kommt wieder der Standardtext --> ein echtes Armutszeugnis. Hat man in so einem Fall ein außerdentliches Kündigungsrecht? Mein Vetrag läuft noch ne ganze Weile.

0

0

• vor 13 Jahren

Bei Sons of Anarchy bleibt uns dann wohl nur das Ausweichen auf MyVideo übrig...

0

0

• vor 13 Jahren

Normal sollte es, laut Printmedien bei der T-Com am 16.09.13 eingespeisst sein...

Ich persönlich verstehe das Verhalten der Nichtinformation der T-Com NICHT...

Wir zahlen alle eine Menge an Geld für das was wir sehen möchten, ist es da zuviel verlangt, mal von HÖHERER Stelle ein Statement zu bekommen, merken die Leutz der T-Com nicht den Unmut der Kunden oder schalten dort alle jetzt alle auf stur?

Es ist sehr, sehr traurig... mehr kann man dazu nicht sagen, aber diese blöden SKY Sender in rauen Mengen sind zumutbar für Entertain Kunden?
      Keine Löschmöglichkeiten für den Sky Sendermüll ... mann mann mann Traurig

0

0

• vor 13 Jahren

lt Printmedien... Aber im Programm Manager ist es noch nicht => ich nehme an, dass es immer noch nciht drin ist.
      Schon toll, wenn man in der dritten Woche (wenn überhaupt) in die Serien einsteigen kann grmpf.

Damit hat sich weder Pro7 noch die Telekom einen Gefallen getan!

0

0

• vor 13 Jahren

@Passer ... da hast du vollkommen recht ... pro7 und auch die Telekom machen sich (glaube ich) gerade nicht grad Freunde ... ist jetzt die dritte Woche und pro7maxx läuft immer noch nicht ... traurig aber wahr Traurig

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

768

0

5

Gelöst

in  

583

0

1

in  

390

0

4

in  

19905

0

8

in  

72236

0

144

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...