ProSieben Maxx
vor 13 Jahren
Wann wird endlich bekanntgegeben wann und wo ProSieben Maxx zu finden ist. Laut ProSieben Maxx wird es auch im IPTV ab 03.09. zu sehen sein.
38862
0
130
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
390
0
4
vor 13 Jahren
19905
0
8
vor 13 Jahren
72236
0
144
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 13 Jahren
Ich fasse nochmal zusammen:
Hier bei uns sagt man dazu "sauhaufen".
Natürlich verwende ich solche ausdrücke nicht, deswegen sag ich, euer verhalten ist inkompetent und ihr unterschlagt kritik. Ergo nicht kritikfähig!
Ich warte übrigens immernoch auf pro7 maxx.....
aber das kennt man ja nicht anders von der telekom....
beste grüße
0
0
vor 13 Jahren
Kann man hier nicht verstehen, das man langsam aufgebracht ist ???
Also ich bin es ...
0
0
vor 13 Jahren
Was müssen uns die andern von Vodafone, Kabel und co. beneide das die es nicht gebacken bekommen Pro7 Maxx nicht PÜNKTLICH geschalten zu bekommen echt peinlich!!!!!
Ähhh, ach wartet das habe ich wohl nur geträumt. Wir sind ja die Deppen die leider bei der Telekom sind.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Echt peinlich!!!!
Da wird man von seinen Freunden und Bekannten schon ausgelacht, das man bei der Telekom ist und viele Sender gar nicht empfangen kann...
Man man man
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Ich persönlich verstehe das Verhalten der Nichtinformation der T-Com NICHT...
Wir zahlen alle eine Menge an Geld für das was wir sehen möchten, ist es da zuviel verlangt, mal von HÖHERER Stelle ein Statement zu bekommen, merken die Leutz der T-Com nicht den Unmut der Kunden oder schalten dort alle jetzt alle auf stur?
Es ist sehr, sehr traurig... mehr kann man dazu nicht sagen, aber diese blöden SKY Sender in rauen Mengen sind zumutbar für Entertain Kunden?
Keine Löschmöglichkeiten für den Sky Sendermüll ... mann mann mann
0
0
vor 13 Jahren
Schon toll, wenn man in der dritten Woche (wenn überhaupt) in die Serien einsteigen kann grmpf.
Damit hat sich weder Pro7 noch die Telekom einen Gefallen getan!
0
0
vor 13 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von