ProSieben Maxx
vor 12 Jahren
Wann wird endlich bekanntgegeben wann und wo ProSieben Maxx zu finden ist. Laut ProSieben Maxx wird es auch im IPTV ab 03.09. zu sehen sein.
38795
130
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
743
0
5
vor einem Jahr
327
0
4
vor 12 Jahren
19874
0
8
vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
ich übernehme an dieser Stelle einmal für Matthias.
Es gibt Neuigkeiten - zu finden oben in der Zusammenfassung!
Viele Grüße
Markus
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Lieber etwas länger warten und als erste die HD Variante bekommen, als schnell nen SD Sender raushauen. Die erträgt man ja auf keinem halbwegs aktuellen TV Gerät mehr ohne Augenkrämpfe ;-)
Wobei ich eh der Meinung bin, dass HD mittlerweile ein Grundbestandteil sein sollte und kein groß beworbenes Zusatzfeature -->Siehe Sky.
0
vor 12 Jahren
Wieso? Ich bin doch ganz normaler Entertainnutzer, der jeden Monat dafür bezahlt.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Hmm, heute am 01.10. selbst nach einem manuellen Update immer noch keine Spur von Pro 7 MAXX - Schade eigentlich!
Der Kanal ist auf Kanal 74 in SD und auf Kanal 474 zu sehen wenn du keine eigene Programmmierung hasst!
0
vor 12 Jahren
Der Kanal ist auf Kanal 74 in SD und auf Kanal 474 zu sehen wenn du keine eigene Programmmierung hasst!
Nein, leider nicht! Auf 74 ist Sat1 Bayern - und ich bin die komplette Senderliste 2(!) Mal durchgegangen um zu sehen ob dieser Sender sich irgendwo anders versteckt. Tut er nicht! Weder SD noch HD.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von