Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.05.2009 22:25
17.08.2009 21:45
18.08.2009 11:08
18.08.2009 12:31
18.08.2009 12:54
Warte seit 6 Monate auf VDSL 50, nix passiert. Jetzt kann ich seit zwei
Wochen nicht mal mehr alle Sendern sehen, die ich vorher hatte, da
irgendwelche Murks gebucht wurde. Vorstandsbeschwerde hat nichts
gebracht, einziger Kommentar: "Zum Ablauf der Mindestlaufzeit können
Sie selbstverständlich jeden anderen Tarif aus unserem aktuellen
Angebot wählen" Hallo? Ich hätte gerne erstmal, das was ich bestellt
habe... Wie auch immer, ich hab jetzt ein Blog aufgemacht, wo ich meine
Erlebnisse schilder: http://blog.pruessmann.org
Freue mich über Beiträge von anderen Leidesgenossen...
Denn das was heute Entertain Premium heißt, hatte zur Einführung von
T-Home Entertain einen ganz anderen Namen: Entertain Comfort Plus. Ich
weiss nicht, welcher geniale Marketing Mitarbeiter auf die Idee gekommen
ist, einen Namen wiederzuverwenden, der früher etwas ganz anderes
beinhaltete, aber so ist es nunmal. Um es in einem Satz zusammen zu
fassen: mein Entertain Comfort Plus entsprach vom Sender Umfang her dem
heutigen Entertain Premium. Ein kurzer Blick auf die aktuelle Rechnung
zeigte dann auch den Fehler: anstelle des Entertain Comfort Plus VDSL
(Leistungsnummer 12980) wurde mir jetzt Entertain Comfort Plus (4) /
Universal (Leistungsnummer 07874) geschaltet.
18.08.2009 15:48
gebe auch nochmal den Stand der Entwicklung zum Besten.Habe mehrere
Male mit dem Entertainservice gesprochen,es ändert sich nichts.Es wird
jedes Mal der Auftrag erneuert,mit Kulanzgutschriften um sich geworfen
und nach ein paar Stunden verschwindet der Auftrag wieder aus der
Rubrik "Anschluss und Tarife",im Kundencenterstatus erscheint er erst
garnicht auch im Technischen nicht.Unter "Anschluss und Tarife" steht
dann Rufnummer nicht vorhanden oder andere Fehler.
18.08.2009 20:46
gebe auch nochmal den Stand der Entwicklung zum Besten.Habe mehrere
Male mit dem Entertainservice gesprochen,es ändert sich nichts.Es wird
jedes Mal der Auftrag erneuert,mit Kulanzgutschriften um sich geworfen
und nach ein paar Stunden verschwindet der Auftrag wieder aus der
Rubrik "Anschluss und Tarife",im Kundencenterstatus erscheint er erst
garnicht auch im Technischen nicht.Unter "Anschluss und Tarife" steht
dann Rufnummer nicht vorhanden oder andere Fehler.
19.08.2009 00:34
19.08.2009 12:08
Sehr geehrter Herr Prüßmann,
Das ist ja ein hübsches Durcheinander ...
Sie hatten eigentlich immer den besten und teuersten Entertain-Tarif,
zuerst also "T-Home Complete Plus", dann 'Entertain Comfort Plus' in der
Variante von vor dem 4. April 2008. Im Februar sollte von VDSL 25 auf
VDSL 50 umgestellt werden, gleichzeitig auch 'Entertain Premium' gebucht
werden.
Dieser Auftrag lief auf einen Fehler und wurde rückabgewickelt, Sie
hatten dann auch wieder 'Entertain Comfort Plus' in der alten Variante.
Danach gab es einiges Hin und Her und schließlich - seit ca. zwei
Wochen - haben Sie 'Entertain Comfort Plus' in der neuen Variante, wobei
der Start dieses Tarifes auch noch zwei Monate zurückverlegt wurde.
(Letzteres hat keine Nachteile für Sie, macht aber die kommende Rechnung
wohl ziemlich unübersichtlich.)
Das Hin- und Hergebuche sowie die seltsame Antwort ("Wir haben aber ihre
VDSL Geschwindigkeit auf ihren Wunsch hin wieder auf 25 umgestellt.")
spricht sehr dafür, dass es einige Missverständnisse gegeben
haben muss.
Denn das was heute Entertain Premium heißt, hatte zur Einführung von
T-Home Entertain einen ganz anderen Namen: Entertain Comfort Plus. Ich
weiss nicht, welcher geniale Marketing Mitarbeiter auf die Idee gekommen
ist, einen Namen wiederzuverwenden, der früher etwas ganz anderes
beinhaltete, aber so ist es nunmal. Um es in einem Satz zusammen zu
fassen: mein Entertain Comfort Plus entsprach vom Sender Umfang her dem
heutigen Entertain Premium. Ein kurzer Blick auf die aktuelle Rechnung
zeigte dann auch den Fehler: anstelle des Entertain Comfort Plus VDSL
(Leistungsnummer 12980) wurde mir jetzt Entertain Comfort Plus (4) /
Universal (Leistungsnummer 07874) geschaltet.
Wie dem auch sei: Wir möchten dies gerne weiterleiten, aber auch
vermeiden, dass wir dadurch etwaige neue Missverständnisse produzieren.
Wir gehen davon aus, dass Sie Entertain Premium mit VDSL 50
buchen wollen. Wir gehen ferner davon aus, dass Ihnen bewusst ist, dass
dadurch die Mindestvertragslaufzeit von Neuem begänne.
Wäre Ihnen das so recht?
20.08.2009 12:39
Das Hin- und Hergebuche sowie die seltsame Antwort ("Wir haben aber ihre
VDSL Geschwindigkeit auf ihren Wunsch hin wieder auf 25 umgestellt.")
spricht sehr dafür, dass es einige Missverständnisse gegeben
haben muss.
'Entertain Comfort Plus (alt)' und 'Entertain Comfort Plus (neu)'
Mitte 2008 hatten wir deswegen auch hier in den Foren einigen Stress,
hatten aber nicht erwartet, dass uns diese alte Sünde 14/15 Monate nach
der Umwidmung des Tarifnamens noch einmal einholen könnte.
Wir gehen davon aus, dass Sie Entertain Premium mit VDSL 50
buchen wollen. Wir gehen ferner davon aus, dass Ihnen bewusst ist, dass
dadurch die Mindestvertragslaufzeit von Neuem begänne.
Wäre Ihnen das so recht?
22.08.2009 14:00
22.08.2009 21:10
Wir gehen davon aus, dass Sie Entertain Premium mit VDSL 50
buchen wollen. Wir gehen ferner davon aus, dass Ihnen bewusst ist, dass
dadurch die Mindestvertragslaufzeit von Neuem begänne.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
23.08.2009 10:48
23.08.2009 11:03
23.08.2009 12:59
23.08.2009 13:27
Wir gehen davon aus, dass Sie Entertain Premium mit VDSL 50
buchen wollen. Wir gehen ferner davon aus, dass Ihnen bewusst ist, dass
dadurch die Mindestvertragslaufzeit von Neuem begänne.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
Die andere Variante - Wiederherstellung des Tarifes 'Entertain Comfort
Plus' in der alten Variante und anschließender Bandbreitenwechsel auf
VDSL 50, jeweils ohne ein Neuaufsetzen der Mindestvertragslaufzeit -
halten wir zwar prinzipiell für möglich, aber die Ereignisse der letzten
sechs Monate lassen uns vermuten, dass es dann wieder zu Schwierigkeiten
kommen wird. Daher raten wir davon ab.
Bisher war ich der Meinung, dass die Zurverfügungstellung einer höheren
Leitungskapazität (VDSL25 auf VDSL50) keinen Einfluss auf die
Restlaufzeit hat.
25.08.2009 12:12
25.08.2009 12:53
25.08.2009 13:23
25.08.2009 13:34
25.08.2009 13:44
25.08.2009 15:14
26.08.2009 13:56
26.08.2009 19:47
27.08.2009 09:11
Was gedenkt denn die Telekom zu tun, um dieses Durcheinander endlich mal zu beenden?
Ich bekomme keine eindeutigen Antworten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.