Gelöst

Problem mit Concept CX 720

vor 9 Jahren

Ich habe 2 Telekom Anlagen: 1. T-Concept CP 720 und 2. T-Concept CX720 (f. schnurlose Telefone)

Akt. Installation: am Concept CP 720 geht direkt eine Leitung (Ruf-Nr. 0xxxx-xxxxx) hin

am Concept CX 720 geht auch direkt eine Leitung (Ruf-Nr. 0xxxx-xxxxx) hin und es ist nur an der TAE Buchse mit der Ruf-Nr. 0xxxx-xxxxx und ein Handgerät angeschlossen.

Problem: jeden Tag, wenn der 1. Anruf eingeht bekommt der Anrufer ein Besetzzeichen. Ab dem 2. Anruf ist für den Tag alles o.k.

 

--

Hinweis von Telekom hilft Team: Rufnummern editiert

990

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      vorab vielen Dank für die durchgeführten Überprüfungen und Hilfen zu meinem Problem. Nach längerem Überlegungen haben wir uns im Haus entschlossen auf Magenta Zuhause S umzusteigen, da die Telekom sowieso auf Digitalisierung umsteigt. Aus diesem Grunde wird ab 13. September Magenta Zuhause S installiert und aktualisiert, so dass unser Problem sich erledigt und wird nur noch mit DECT Telefonen arbeiten.

      Sie können somit unseren Chat als erledigt betrachten und kennzeichnen.

      Danke! Hans Lutter

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1000

    0

    3

    Gelöst

    in  

    265

    0

    2

    in  

    307

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    242

    0

    1