Solved
Probleme bei der Anmeldung am Flexiblen Engerät im MyPortal
5 years ago
Hallo!
Bisher funktionierte die Anmeldung an einem flexiblen Endgerät (Deutschland LAN Cloud PBX ) in unserem Unternehmen problemlos über das MyPortal. (siehe auch https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/telefonie/flexibles-endgeraet?mode=user#_76890)
Leider gibt es neuerdings ein Problem: Die Nutzer können kein Endgerät mehr auswählen, an dem sie sich anmelden möchten. Trotz Klick auf "Aktualisieren" bleibt die Endgeräte-Liste leer. Besonders interessant: Als Administrator kann ich die Liste öffnen, bekomme die Geräteliste angezeigt und kann einen Nutzer anmelden.
Liegt hier ein technisches Problem vor?
1074
8
This could help you too
Solved
7 years ago
2113
0
5
3 years ago
534
1
1
374
0
1
Solved
176
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Problem ist offensichtlich gelöst!
0