Probleme mit CAS genesisWorld-Telefonie über den Octopus Netphone Client

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

wir haben bei einem User immer mal wieder das Problem, dass die CAS genesisWorld-Telefonie über den Octopus Netphone Client (mittels TAPI-Treiber) nicht mehr funktioniert. Eingerichtet ist alles korrekt. Nach einer De- und Neuinstallation des TAPI-Treibers funktioniert die Telefonie wieder, das ist aber kein akzeptabler Zustand.

Sind euch in diesem Zusammenhang Probleme bekannt?

Gibt es die Möglichkeit anhand von Logfiles herauszufinden woher das Problem kommt, wenn ja, wie komme ich an diese?

 

CAS genesisWorld-Version: x13.1.11

Octopus Netphone Client Version: 12.00.14538

Betriebssystem: Windows 10

 

Vielen Dank vorab.

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    • vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen in der Community, @matMB802.

       

      Vielen Dank für die Anfrage. 

      Es besteht die Möglichkeit, dass ich dazu eine Anfrage an unseren Remote-Service weiterleite. Unter Umständen ist dies kostenpflichtig. 

      Wenn Sie dies wünschen, bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       



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