Protokoll über Bearbeitungsstand von Störungstickets?

vor 9 Jahren

Liebe Community, 

habe ich als Geschäftskunde einen Anspruch auf Auskunft über den Bearbeitungsstand einer Strörung bzw. kann ich das Bearbeitungsprotokoll einsehen? Lt. Auskunft der Telekom kann mir dieses Protokoll nur der Vertrieb zu Verfügung stellen - dieser verweigert es uns allerdings. 

Vielen Dank für eure Rückmeldung  

480

3

• vor 9 Jahren

Hallo,

habe ich als Geschäftskunde einen Anspruch auf Auskunft über den Bearbeitungsstand einer Strörung bzw. kann ich das Bearbeitungsprotokoll einsehen?

habe ich als Geschäftskunde einen Anspruch auf Auskunft über den Bearbeitungsstand einer Strörung bzw. kann ich das Bearbeitungsprotokoll einsehen?

Nein, auf die Einsicht auf interne Prozesse hast Du als Außenstehender selbstverständlich keinen Anspruch.

Viele Grüße

2

Antwort

von

vor 9 Jahren

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Aber habe ich auch keinen Anspruch darauf wenn die vertraglich geregelte Entströrfrist von 8 bzw. 24 h um mehr als 4 Tage überschritten wurde, wir trotz dutzender Anrufe noch immer keine Rückmeldung über den Bearbeitungsstand erhalten haben und nun 15 Mitararbeiter ohne Telefon in der Niederlassung sitzen? Wir haben dadurch einen enormen Schaden. Die Mitarbeiter werden wir größtenteils freigestellt. 

Zumindest eine  "Zwischenmeldung" wurde uns vertraglich zugesichtert: 

"Die Telekom erteilt auf Wunsch unter der angegbenen Rückrufnummer einen Statuswechsel, mindestens jedoch alle vier Stunden, eine Zwischenmeldung über den Bearbeitungsstand und den Ausblick auf weitere Maßnahmen" 

Antwort

von

vor 9 Jahren

Guten Abend zusammen,

@maxkom gut, dass Sie sich an uns wenden. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. An dieser Stelle ein Dank an @Hubert Eder für die Unterstützung.

Es tut mir leid, dass Sie bis jetzt noch keine Rückmeldung zur Störung erhalten haben. Ich habe für Sie bei den Kollegen der technischen Fachabteilung angerufen. Es kommt morgen zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr ein Techniker bei Ihnen vorbei.

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
      Adriana P.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen