Rechnung falsch

Gelöst

Guten Tag,

Er.Nr.: [edit]

Diesen Rechnungsbetrag akzeptiere ich nicht. Der Stick wurde zurückgeschickt,bestätigt habe ich vorliegen !

Storno Bestätigtigung liegt uns auch vor. Prüfen Sie Bitte!? 
Meine Kundennummer ist [edit]

Groß Norbert Zimmermann 

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.

Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung 

 

Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Bella? 

Haben sie den Datenschutzhinweis nicht gelesen?

Bitte nehmen sie die Daten raus. Danach die 08003301000 anrufen, und die Angelegheit klären.

Alternativ auf einen Teamie warten, vorab aber bitte Ihr Kundenprofil komplett befüllen.

Lösung

Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.

Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung 

 

Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen

 

Telekom hilft Team

Hey @Bella?👋

 

du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure hat sich sehr wahrscheinlich nur mit der Rechnungserstellung überschnitten. Wenn du eine Bestätigung erhalten hast, ist im System alles richtig hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung wird dir der Betrag gutgeschrieben. 🙂

 

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

 

Viele Grüße

Jonas