crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Tag,
Er.Nr.: [edit]
Diesen Rechnungsbetrag akzeptiere ich nicht. Der Stick wurde zurückgeschickt,bestätigt habe ich vorliegen !
Storno Bestätigtigung liegt uns auch vor. Prüfen Sie Bitte!?
Meine Kundennummer ist [edit]
Groß Norbert Zimmermann
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.
Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung
Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen
10.05.2024 10:38
Haben sie den Datenschutzhinweis nicht gelesen?
Bitte nehmen sie die Daten raus. Danach die 08003301000 anrufen, und die Angelegheit klären.
Alternativ auf einen Teamie warten, vorab aber bitte Ihr Kundenprofil komplett befüllen.
Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.
Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung
Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen
10.05.2024 19:33
Hey @Bella?, 👋
du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure hat sich sehr wahrscheinlich nur mit der Rechnungserstellung überschnitten. Wenn du eine Bestätigung erhalten hast, ist im System alles richtig hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung wird dir der Betrag gutgeschrieben. 🙂
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Jonas
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.