Rechnung per Post zusenden erwünscht

Gelöst

Hallo,

Ich habe ein Anbieter wechseln vorgenommen,  von Vodafone zu Telekom. 
Der am 16.10.2017 stattfindet. 
Ich möchte gerne das ich meine aktuellen Telekom Rechnungen dann per Post bekomme. Ist das möglich? In meinem Vertrag hatte ich Email ausgewählt wo der Telekom Vertreter hier war.  Das würde ich gerne um ändern wollen. 

Ja das ist möglich, einfach kurz beim Kundenservice anrufen, der bucht es dir rein.

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich die Internet und Festnetz Rechnung meine. Der Weg den du geschrieben hast ist nur für Mobilfunk. Tut mir leid ich glaube ich hatte es nicht ausführlich geschrieben das ich die internet und Festnetz Rechnung meine. 

Auf seinem Link kannst du doch klicken ob Festnetz oder Mobilfunk.

Stimmt hatte ich übersehen Fröhlich 

Danke euch beiden Fröhlich 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Maxi1993,

hat die Umstellung über das Internet geklappt? Fröhlich

Liebe Grüße
Rebecca M.

Kunden-Nr. xxxxxxxxxx

Schicken Sie endlich die Rechnung per Post 

 

persönliche Daten editiert

Katja M. von Telekom hilft

Hallo @Postmann-Top,

wie Sie die Rechnung über das Internet abrufen können, wurde Ihnen ja schon im anderen Thread erklärt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnung-online-abrufen/m-p/2811364#M196636

Zur aktuellen Frage hier im Thread:
Möchten Sie zukünftig eine zusätzliche Papierrechnung (Doppel) zu RechnungOnline erhalten?

Viele Grüße
Jonas J.

ich möchte die rechnung per post

rechnung perpost

Hallo @rennpfaff,

gerne stelle ich es um, damit Sie in Zukunft die Rechnung in Papierform erhalten.

Bitte Tragen Sie Ihre Kundennummer und/oder „Telefonnummer“ in Ihrem Profil ein.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Rebecca M.

ja ich will ie rchnung per post

Telekom hilft Team
Hallo @rennpfaff,

ein "Ja, ich will" reicht hier leider nicht aus. Bitte -so wie meine Kollegin geschrieben hat- bitte Ihre Kundennummer und/oder Telefonnummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen. Nur so können wir Sie im System ausfindig machen und die weiteren Schritte einleiten.

Viele Grüße
Oliver I.

@rennpfaff, falls Du es nicht schaffst, Deine Kundendaten in die Profilfelder einzutragen, kannst Du auch die 0800 330 1000 anrufen. Idee Als Schlagwort schlage ich "Rechnung" vor.

ja

Telekom hilft Team
Hallo @rennpfaff,

hier kann ich nur wiederholen, was meine Kollegen bereits mitgeteilt Haben.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Ich möchte alle weiteren Rechnungen an folgende eMail zugesendet bekommen: xxxx

Danke !

 

(Aus Gründen des Datenschutzes editiert von Hakan Ö.)

Hallo @Juergen.Cremers,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Lass uns diesbezüglich doch einmal telefonieren. Wann passt es dir am besten?

 

Zum Schutz deiner Daten habe ich deinen Beitrag bearbeitet und die E-Mail-Adresse zensiert.

 

Schönen Gruß

 

Hakan Ö.