Rechnung per SMS an falsche Nummer

Gelöst

Hi,

 

ich habe mehrere Verträge bei euch...

 

Seit "neusten" mein jüngster auch, jedoch bekommt er nun jeden Monat eine SMS mit der Info zur Rechnung.

 

Bin mir sicher das alles richtig eingestellt ist, bzw. finde nichts wo ich es noch umstellen könnte.

 

Wäre super wenn sich das jemand anschaune könnte. Eigentlich sollte kiener ein SMS diesbezüglich bekommen...

Hauptsächlich geht es um die Rufnummer "0175 xxxxxxx"

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @schimi1983,

 

vielen Dank für das nette Telefonat. 

Bitte behalte die Benachrichtigung für deine Rechnung im Auge und teile mir mit, wenn diese erneut bei der falschen Nummer erscheint. 

 

Ich befrage meine Kolleg*innen aus der zuständigen Fachabteilung und gebe dir Bescheid, wenn ich Neuigkeiten erhalte.

Wünsche einen schönen Sonntag.

 

Beste Grüße

Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @schimi1983 

 

Wer bekommt genau SMS zur Rechnungen für welchen Kunden? Um wie viele Kunden geht es denn?

Ist das falsch zugeordnet, oder sollen einfach nur keine SMS kommen?

 

 

 

Mein Sohn bekommt immer ne sms das eine Rechnung vorliegt für uns alle.

Als 6 Jähriger, braucht er das nicht unbedingt...

 

Es würde reichen wenn keiner eine SMS bekommt (ich bekomme ja noch alles als Email)

 

Hoffe das ist verständlicher 😀


@schimi1983  schrieb:

Hoffe das ist verständlicher 😀


Nein, leider, ich kann mir da kein Bild machen, und die Fragen sind nicht beantwortet.

Bitte warte auf das @Telekom-hilft-Team 

 

Telekom hilft Team

Guten Abend @schimi1983 

 

vielen Dank für deine Nachricht hier an uns. 

Gerne möchte ich das Problem gemeinsam mit dir lösen.

Deshalb habe ich es auch gerade telefonisch bei dir versucht. Leider ohne Erfolg. 

Wann passt dir ein Rückruf meinerseits?

 

Viele Grüße 

 

Sarah D.

Hi,

 

da war ich 1-2 sek zu spät am Handy 😀

 

 

 

Zeit habe ich theoretisch "immer" im schlimmsten Fall nach 5min nochmal versuchen....

 

 

 

Heute wäre nur zwischen 13 und 15Uhr nicht möglich... Ansonsten sollte es klappen 👍

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @schimi1983,

 

vielen Dank für das nette Telefonat. 

Bitte behalte die Benachrichtigung für deine Rechnung im Auge und teile mir mit, wenn diese erneut bei der falschen Nummer erscheint. 

 

Ich befrage meine Kolleg*innen aus der zuständigen Fachabteilung und gebe dir Bescheid, wenn ich Neuigkeiten erhalte.

Wünsche einen schönen Sonntag.

 

Beste Grüße

Malte M.

Hi,

 

am 07.10 (19:54Uhr) ist wieder eine Info über die "Mobilfunk-Rechnung" angekommen...

 

Habe mal die SMS genauer gelesen.... das timmt weder der Betrag noch die Rechnungsnummer mit den überein was in meinem Telekom Bereich hinterlegt ist....

 

Das sieht so aus als ob das eine SMS an jemand "ganz anderen" sein soll.... Nicht das da in eurem System was quer läuft...?

Die Rechnungsnummer in der SMS schreibe ich mal hier nicht rein... oder?