crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.06.2018 10:31
Hallo,
ich würde einfach nur gerne meine Rechnungen einsehen.
Ich bin ganz normal eingeloggt. Aber außer - "Daten werden geladen" passiert hier - nix. Das geht seit Tagen schon so.
Was muss ich tun um meine Rechnungen einsehen zu können ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So.. hab jetzt Chrome installiert. Das geht jetzt. Offenbar ist Firefox hier das Problem.
Danke für die Hilfe.
16.06.2018 10:33
Hallo @Stefan Beditsch,
probiere mal bitte den Cache des Browsers zu leeren oder versuch es mal mit einem anderen Browser.
LG MarciPan
16.06.2018 10:39
Flankierend kann auch eine aktivierte Sicherheitssoftware - Internetsecurity-, Antivirus-,
Windows-Defender oder ein in der Sicherheitssoftware integrierter Pop-up-Blocker -
"schuldig" sein.
Auch ein als Add-on in den Browser integrierter Pop-up-Blocker sollte probeweise
deaktiviert werden bzw. eine "Ausnahmeregelung" für die gewünschte Seite erhalten.
Leider fehlen alle Angaben über den verwendeten Browsertyp u. dessen Version,
dann ließe sich das Problem viel leichter "reproduzieren".
16.06.2018 10:43
Hallo,
aktuelleste Frefox-Version auf Win10.
Auch im Edge ist es das gleiche verhalten.
16.06.2018 10:48 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 10:49 durch den Autor
Hab ich vergessen.. auch bei den Ausnahmeregeln ist das alles dazugefügt worden. Pop-Up Blocker oder sonstige Addons sind nicht installiert.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
16.06.2018 10:50 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 10:51 durch den Autor
Gerade probiert, Ladezeit kleiner als 30 Sekunden - mit Windows 7 64bit und
Chrome neuester Version.
Mit KIS 2019, dessen Pop-Up-Blocker und einem in Chrome deaktivierten,
als Add-on integrierten Pop-Up-Blocker.
Also behaupte ich, dass wieder einmal Windows 10 der "Übeltäter" ist.
Steht noch ein PC mit einem anderen Betriebsssystem zur Verfügung?
16.06.2018 11:02
Hallo,
ja.. habs eben am Laptop probiert. Da geht es, aber der hat auch Win10 und die gleiche SW-Konfiguration.
Kann das an manchen Cookies liegen ? Mich hat das unglaublich genervt dass jedes mal wenn ich auf die Telekom-Seite gehe dieser dumme Balken oben reinscrollt mit dem Cookie-Hinweis. Da hab ich mir das Datenschutzzeug angesehen und bei Tracking-Sachen die Verfolgung deaktiviert.
Aber was geht einen dritten meine KC-Logins an ??
16.06.2018 11:02
virtuelles windows 10 mit chrome klappt login sowohl mit zugangsnummer und persönlichem KW , als auch email + passwort
Addblocker ist auf telekom.de aus.
So.. hab jetzt Chrome installiert. Das geht jetzt. Offenbar ist Firefox hier das Problem.
Danke für die Hilfe.
16.06.2018 11:15 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 11:16 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer@ schrieb:
Also behaupte ich, dass wieder einmal Windows 10 der "Übeltäter" ist.
Kann man aber nicht so Pauschal sagen, hiflt zwar Stefan Beditsch nicht viel aber in Windows 10 64-Bit, Version 1803; mit Firefox (64-Bit) , Seamonkey, Edge oder Opera (alle neueste Version und ohne Blocker) gibts bei mir keine Probleme die Seite aufzurufen.
01.09.2018 18:38
@Stefan Beditsch schrieb:Hallo,
ich würde einfach nur gerne meine Rechnungen einsehen.
Ich bin ganz normal eingeloggt. Aber außer - "Daten werden geladen" passiert hier - nix. Das geht seit Tagen schon so.
Was muss ich tun um meine Rechnungen einsehen zu können ?
01.09.2018 18:40
möchte meine rechnung einsehen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.