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Rechnungsinhalt - Rechnung downloaden auf iPad
01.11.2016 18:20 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 12:53 von Maximilian A.
wie kann ich mit meinem ipad die rechnungen runterladen?
klick auf den button und nichts passiert.....untenstehend: "es liegen keine aufträge vor."
was kann ich tun??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
es ging um Festnetzrechnungen?
Gestern über ipad ausgedruckt.....!
Sie hatten wohl einiges an Umstellungen:-)
dann bin ich zum Glück nicht der "Fehler" gewesen
Vielen Dank und schöne Adventszeit
C-D Klemm
01.11.2016 19:19
danke für die antwort, es geht aber um festnetz geschäftskunden.
vg
01.11.2016 20:13
Geschäftskunde sollte kein Problem sein.
01.11.2016 20:29
kein zugriff Aufmaß vertragsdaten und rechnungen
01.11.2016 20:38
ein bisschen ausführlicher wäre hilfreich.
Welcher Tarif? Login geht?
01.11.2016 20:41
Hallo @cdklemm,
mein Tipp basierte auf der Kategorie "Zuhause", da Sie Ihren Beitrag nicht im Geschäftskundenbereich gepostet hatten.
Im GK funktioniert die App tatsächlich nicht.
02.11.2016 10:33
schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ihren Beitrag habe ich den Geschäftskundenbereich verschoben, dort passt er besser hin.
Über welche Funktion wollen Sie auf Ihre Vertragsdaten bzw. Ihre Rechnungen zugreifen? Über die MagentaSERVICE App oder direkt über Ihr Kundencenter?
Wie @zimso bereits schrieb, steht die MagentaSERVICE App nur unseren Privatkunden zur Verfügung. An einer Alternative für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Oder handelt es sich bei Ihnen um Probleme mit Ihrem Kundencenter?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
02.11.2016 12:59
über das kundencenter festnetz geschäftskunden möchte ich über rechnungsübersicht eine rechnung ausdrucken
02.11.2016 13:43
Dann schlage ich vor, Sie füllen über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
02.11.2016 19:33
soweit alles angegeben!🙂
03.11.2016 09:11
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Mit Ihrem Vertrag ist so weit alles in Ordnung. Haben Sie schon einmal versucht die Rechnungen über einen PC oder Laptop abzurufen?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
03.11.2016 18:12
ja, funktioniert!
aber nicht mit dem ipad im wlan!
andere druckvorgänge über ipad d mit safari funktionieren problemlos.
07.11.2016 10:07
ich habe Ihre Frage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
09.11.2016 09:44
die Kollegen benötigen einen Screenshot.
Es wäre super, wenn Sie diesen über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden an mich weiterleiten.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
09.11.2016 10:40
Ich kümmere mich....kann aber etwas dauern.
10.11.2016 09:54
10.11.2016 11:28
Ich melde mich zurück, wenn ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
19.11.2016 11:38
ich habe Sie nicht vergessen.
Ihre Frage ist immer noch bei den Kollegen der Fachabteilung in Bearbeitung.
Liegt mir die Antwort vor, gebe ich Ihnen Bescheid.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
05.12.2016 10:17
da bin ich wieder!
Die Kollegen haben mich informiert, dass der Abruf der Rechnungen über das iPad nun wieder funktioniert.
Können Sie das bestätigen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Hallo,
es ging um Festnetzrechnungen?
Gestern über ipad ausgedruckt.....!
Sie hatten wohl einiges an Umstellungen:-)
dann bin ich zum Glück nicht der "Fehler" gewesen
Vielen Dank und schöne Adventszeit
C-D Klemm
07.12.2016 08:27
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass Sie Ihre Rechnungen nun endlich ausdrucken konnten.
Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße
Alexandra Ja.