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Rechnungsübermittlung per Mail in den Daten gespeichert, kommt aber nicht an
03.10.2017 22:20
Ich habe in den Kundendaten die Rechnungsübermittlung an meine E-Mail-Adresse eingestellt, aber seit 3 - 4 Monaten kommt die Rechnung nicht mehr an!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2017 12:52 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 12:53 durch den Autor
@fam.bonert das kann mehrere Ursachen haben.
Bitte überprüfen Sie, ob ein Popup-Blocker die Anzeige verhindert. Hier finden Sie weitere Informationen bei Probleme mit Festnetz-Rechnung im Kundencenter.
Viele Grüße
Regina K.
03.10.2017 22:34
Hallo, die Mails sind nicht im Junkmail / SPAM Ordner gelandet?
Hast du mal eine alternative E-Mail Adresse ausprobiert?
03.10.2017 22:34
Teste doch mal eine andere vielleicht landet sie im Spam
05.10.2017 10:55
dass die Rechnungsübermittlung per E-Mail seit circa vier Monaten nicht mehr funktioniert ist ärgerlich. Konnten Sie dem Tipp von @Saber2017 bereits nachgehen und überprüfen, ob die E-Mail im Spamordner gelandet ist?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
10.10.2017 17:25
leider liegt mir bisher keine Rückmeldung von Ihnen vor. Hat sich Ihr Anliegen erledigt?
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung. Andernfalls gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt hat.
Viele Grüße
Regina K.
11.10.2017 10:14
Sorry, hatte eigentlich gestern geantwortet? Hat sich das überschnitten? Also ich weiß nicht ob sich das Problem gelöst hat, kann ich ja immer nur einmal im Monat testen, ob ich die Rechnung auf die Mail bekomme. Habe einfach meine E-Mail-Adresse nochmal eingegeben. Ist auf alle Fälle nirgends im Junk gelandet und die Einstellungen stimmen so auch alle!
M f G - Ch. Bonert
11.10.2017 10:17
Hatte die Antwort reingeschrieben und bin auf senden gegangen, aber hatte mich nicht angemeldet, daher wohl verloren gegangen!
11.10.2017 10:50 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 10:52 durch den Autor
Hallo @fam.bonert,
danke für die Rückmeldung. Leider ist die vorherige Antwort verloren gegangen.
Dass Sie Ihre E-Mail-Adresse sicherheitshalber neu hinterlegt haben, ist gut. Ich warte jetzt mit Ihnen gespannt auf die kommende Rechnungsschreibung, ob diese wieder per E-Mail versandt wird.
Falls Sie die letzte Rechnung benötigen, kann diese direkt über das Kundencenter abgerufen werden.
Bei weiteren Fragen bin ich weiterhin für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
11.10.2017 11:21
Müßte ja im Laufe der nächsten Woche sein!
Vielen Dank - Ch. Bonert
11.10.2017 11:45
Ich wollte gerade nochmal nachsehen im Kundencenter, ob ich die Rechnungsemail wirklich richtig eingetragen habe, nun steht es schon seit 11:28 h auf Daten werden geladen, kann denn das sein?
11.10.2017 12:35
Also ich denke mit meinem Account scheint was nicht zu stimmen, seit 11:28 h - jetzt 12:34 h - wollte ich die Daten überprüfen, ob die Rechnungsversendung per Mail stimmt - und er schreibt immer "Daten werden geladen". In allen anderen Programmen bin ich im Internet ohne Probleme unterwegs!
11.10.2017 12:52 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 12:53 durch den Autor
@fam.bonert das kann mehrere Ursachen haben.
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Viele Grüße
Regina K.
11.10.2017 13:46
Nun habe ich beide Internetadressen wegen Pop-Up freigeschalten und ich komme in die Änderung rein. Nun verhält es sich so, dass ich die E-Mail-Adresse überschrieben habe und gespeichert. Dann kommt der Text: "Sie haben Ihre Einstellungen für RechnungOnline per E-Mail geändert. Es wurde eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die neue E-Mail-Adresse gesendent. Bitte bestätigen Sie Ihre neuen Einstellungen durch Anklicken des Bestätigungslinks in der E-Mail." Aber es kommt bei mir auch keine Bestätigungsmail im Outlook an, mit der ich den Link bestätigen könnte! Kann es sein, dass hier nochmal irgendwas eingestellt werden muß von Telekom? Hatte bei Vodafone das gleiche Problem, da war die E-Mail-Adresse plötzlich aufgrund irgendeines Programm-Updates nicht mehr als bestätigt drin!
11.10.2017 13:48
Jetzt kam gerade die Bestätigungsmail - nun hoffe ich also, dass auch die Rechnung kommt und warte mit Ihnen!
Vielen Dank
11.10.2017 14:33
Liebe Grüße
Regina K.
17.10.2017 10:58
Hat geklappt - 1000 Dank - die Rechnung ist heute per Mail bei mir angekommen!
17.10.2017 11:10
Wenn du bei einem weiteren Anliegen unsere Unterstützung benötigst, bin ich für dich da. Du weißt ja, wo du mich findest 😉.
Liebe Grüße
Regina K.