crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.01.2021 19:11
Hallo und allen ein glückliches und gesundes neues Jahr,
folgendes Problem am VDSL2 100 MBit Anschluss. Die Synchronisierung des DSL's bricht vor allem während der Datenübertragung ab. Die Leitungslänge beträgt ca. 120 Meter zum Outdoor DSLAM. Ein Techniker war bereits vor Ort und hat sich die Sache, etwas unmotiviert, angesehen. Und meinte, dass es einen Fehler auf der Leitung gibt.
Sieht man sich aber die Daten der Fritzbox an, dann wird ersichtlich - Die Leitungskapazität ist super, wie auch die Dämpfung. Ebenso sieht das Spektrum gut aus. Seltsam erscheint die Begrenzug der Datenrate des DSLAM's auf 90.000 kbit/s obwohl 100.000 gebucht sind. Daher bitte ich um einen Line bzw. Portreset und dass sich ein kompetenter Mitarbeiter der Telekom mal den Outdoor DSLAM vor Ort ansieht und entsprechend prüft. Denn leider ist die Internetverbindung so nicht nutzbar und es passiert seitens der Telekom leider nichts. Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße
Evelyn Streithoff
06.01.2021 19:23
Firmwareversion 07.21 installiert?
Systemmeldungen aus "System-Ereignisse-Internetverbindung"?
Mit welcher Vermittlungsstelle der Telekom kommuniziert die FB 7590?
06.01.2021 19:33
Ja klar, die Firmware ist aktuell. FRITZ!OS:07.21
Gruß
06.01.2021 19:36
06.01.2021 19:48
06.01.2021 20:06
Besteht "Mut zur Lücke"? - Wenn ja, bitte mal die neueste Laborversion
auf der FB 7590 installieren, Download hier:
https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/
Bitte unbedingt v o r Installation der og. Laborfirmware die aktuelle Konfiguration u. alle Telefonbücher sichern.
Dann läßt sich mit mit wenigen Klicks ggfs. der "alte" Zustand mit OS 07.21 wiederherstellen - die vorher gesicherte
Export-Datei braucht nur auf die FB 7590 "zurückgespielt" werden.
06.01.2021 20:16
@Petti712 schrieb:
Ebenso sieht das Spektrum gut aus.
Wo sieht das gut aus? Das sieht wie ein Wackelpudding aus.
@Petti712 schrieb:Seltsam erscheint die Begrenzug der Datenrate des DSLAM's auf 90.000 kbit/s obwohl 100.000 gebucht sind.
Das ist nicht seltsam, da reguliert auf Grund des "Wackelpuddings" DLM die Geschwindigkeit runter, damit der Anschluss nicht ausfällt.
@Petti712 schrieb:
Daher bitte ich um einen Line bzw. Portreset
Sinnlos.... Schreib bitte erstmal etwas über alle bei Dir im Netz verwendeten Geräte, insbesondere die Powerlines.
12.01.2021 11:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.