Solved
Regio M m. Magenta TV
4 years ago
Hallo, es wäre schön wenn dich einer meiner Probleme mal wirklich annimmt. Erst wird einem Regio verkauft, man fragt wie es mit Fernsehen ist, das geht. Ich unterschreib dann warte ich 8 Wochen auf die Bereitstellung um dann festzustellen TV geht nicht. An der Hotline muss man dann ein anderes TV Paket wählen. Wenn ich Glück habe geht es dann am Samstag. Gemacht. Anruf im Shop und um Rückruf gebeten 3 Std. Kein Rückruf trotz mehrmaliger Nachfrage. Das ist Kundenservice pur. Da überlegt echt ob man nicht einfach kündigt. Es wäre schön wenn sich mal jemand meldet und mir bestätigt das es jetzt alles klappt oder Beschleunigt. Stammkunde seit 2004 und jetzt sowas…..
261
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.