Solved
Regio M m. Magenta TV
4 years ago
Hallo, es wäre schön wenn dich einer meiner Probleme mal wirklich annimmt. Erst wird einem Regio verkauft, man fragt wie es mit Fernsehen ist, das geht. Ich unterschreib dann warte ich 8 Wochen auf die Bereitstellung um dann festzustellen TV geht nicht. An der Hotline muss man dann ein anderes TV Paket wählen. Wenn ich Glück habe geht es dann am Samstag. Gemacht. Anruf im Shop und um Rückruf gebeten 3 Std. Kein Rückruf trotz mehrmaliger Nachfrage. Das ist Kundenservice pur. Da überlegt echt ob man nicht einfach kündigt. Es wäre schön wenn sich mal jemand meldet und mir bestätigt das es jetzt alles klappt oder Beschleunigt. Stammkunde seit 2004 und jetzt sowas…..
261
0
4
This could help you too
283
0
3
59
0
1
1563
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
0
2
Answer
from
4 years ago
Na dann, das gleiche wie überall.
Hoffentlich kommt bald die Stadt mit ihrem Netz und dann tachüss Telekom…… geiler Kundenservice…. Wenn es bei Google ein Minus gäbe würde genau das jetzt kommen.
mal schauen wann sich jemand dazu rührt
0
Answer
from
4 years ago
@Wachti
Allerdings kann das Team hier einen Kontakt zum RegioTeam für Dich herstellen.
0
Unlogged in user
Answer
from