Solved

Reset Sinus 406 Mobilteil

5 years ago

Hallo Zusammen, möchte mein Sinus 406 reseten. Sobald ich auf Reset Basis klicke kommt ein großes X und Abgebrochen. das gleiche ist auch bei Pin ändern.

Bei Mobilteil Reset kann ich PIN eingeben, hier heisst es falsche PIN , habe aber keine andere. Wie kann ich hier reseten?

3379

3

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @ErnstA.Rueckl,

hast du mal in die Bedienungsanleitung Seite 87 geschaut:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_sinus_a_406_stand_03_13.pdf

PIN ändern findest du ab Seite 80.

Oder setze dich mit dem Kundendienst in Verbindung:

Kundendienst/Hotline.

Bei Fragen zu Ihrem Telefon wenden Sie sich bitte während der üblichen Geschäftszeiten an

unsere Hotline 01805 5190 (0,14 / Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 / Min. aus den Mobilfunknetzen)

oder senden Sie eine E-Mail an vtechservice@datrepair.de.

VG Gurke

1

Answer

from

5 years ago

Halllo meine Damen u, Herren.
      Habe das sinus a 406 und zeigt immer starte Basis an.
      MFG

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Das Mobilteil Sinus 406 ist offenbar von V-tech hersgestellt und dieser Trick mit ähnlichen Mobilteilen, die in den USA verkauft werden, hat bei mir auch mit dem Sinus 406 Mobilteil OHNE PIN funktioniert:

1. Im Untermenü "Einstellungen" könne über die Tastenkombination *7890# zwei versteckte Menüzweige "Test Base" und "Test Handset" aufgerufen werden.

2. Im Menüzweig "Test Handset" gibt es den Unterpunkt "Regstr Clear", der die Anmeldung an einer Basisstation löscht.

3. Durch Aktivierung und Bestätigung dieser Funktion konnte ich mein Mobilteil wieder sauber an der Basisstation anmelden und telefonieren. Das Adressbuch bleibt dabei erhalten!

Hier das Video für V--tech Mobilteile mit gleicher SW-Funktion:

https://www.youtube.com/watch?v=NCHSuoOzDMQ

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

10606

0

3