Router tausch --> Einstellungen

Gelöst

Hallo,

mir wurde ein neuer Tarif vorgeschlagen, und u.a. auch ein neuer Router.

Habe jetzt den Speedport W921V und bekomme dann den W925V.

Wenn ich eine Einstellungssicherung vom W921v mache kann ich die dann auf dem W925V draufspielen?

 

Gruß

serres

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend serres9999_1,

wie ich sehen kann, hast du schon alle nötigen Infos zur Einstellungssicherung von @Peuki und @Mikko erhalten. Leider ist die Übertragung auf den W925V nicht möglich.

Falls noch weitere Fragen anliegen, gib gerne bescheid. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@serres9999_1  schrieb:

ob wohl ich hier keinen Unterschied feststellen kann:

 

Siehen Anhang oder Link

https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=speedportw925v

 


Die Liste scheint noch nicht zum Thema Super-Vectoring aktualisiert zu sein, das funktioniert leider mit dem 921er nicht. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @serres9999_1,

 

MagentaZuhause XL wird über Supervectoring realisiert. Der W 921V ist noch nicht supervectoringfähig.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @serres9999_1,

 


@serres9999_1  schrieb:

Wenn ich eine Einstellungssicherung vom W921v mache kann ich die dann auf dem W925V draufspielen?


die Sicherungsdatei vom Speedport W921V ist leider nicht für den W925V kompatibel und kann somit nicht eingespielt werden.

 

Nachtrag:

Welcher Tarif wurde denn vorgeschlagen, grundsätzlich kann auch der Speedprt W921V weitergenutzt werden. Fröhlich

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @serres9999_1,

 


@serres9999_1  schrieb:

Wenn ich eine Einstellungssicherung vom W921v mache kann ich die dann auf dem W925V draufspielen?


die Sicherungsdatei vom Speedport W921V ist leider nicht für den W925V kompatibel und kann somit nicht eingespielt werden.

 

Nachtrag:

Welcher Tarif wurde denn vorgeschlagen, grundsätzlich kann auch der Speedprt W921V weitergenutzt werden. Fröhlich

 

VG

Peuki

Hallo Peuki,

Magenta zuhause XL

Hallo @serres9999_1,

 

@serres9999_1  schrieb:

Magenta zuhause XL

in diesem Fall muss in der Tat ein anderer Router her, der für Super-Vectoring geeignet ist, das geht dann mit dem Speedport W921V nicht mehr. Fröhlich

 

VG

Peuki

Hallo Peuki,

ob wohl ich hier keinen Unterschied feststellen kann:

 

Siehen Anhang oder Link

https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=speedportw925v

 

Gruß

serres

Hallo @serres9999_1,

 

MagentaZuhause XL wird über Supervectoring realisiert. Der W 921V ist noch nicht supervectoringfähig.

 

Viele Grüße

Mikko

Vielen Dank Mikko
Vielen Dank Peuki

@serres9999_1  schrieb:

ob wohl ich hier keinen Unterschied feststellen kann:

 

Siehen Anhang oder Link

https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=speedportw925v

 


Die Liste scheint noch nicht zum Thema Super-Vectoring aktualisiert zu sein, das funktioniert leider mit dem 921er nicht. Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend serres9999_1,

wie ich sehen kann, hast du schon alle nötigen Infos zur Einstellungssicherung von @Peuki und @Mikko erhalten. Leider ist die Übertragung auf den W925V nicht möglich.

Falls noch weitere Fragen anliegen, gib gerne bescheid. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.