Router tauschen.Er ist seit 2015 in Betrieb

Gelöst

Wir hätten gerne den Router getauscht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Kannst du über die Hotline machen oder wie der_Lutz schon schrieb auch online. 

 

  1. Speedport Smart 4 mieten (6,95€)

  2. Sofern du dich mit der Installation, Konfiguration nicht auskennst und sie dir auch nicht zutraust. (wobei das normal kein Problem ist)
    Kannst du, nachdem der Speedport im Warenkorb ist, nochmal zurück gehen. 

    Persönliche Installation 2.0 (89,95€ + 49,95€ für Anfahrt) 

 

Dann einfach mit beiden Sachen zusammen durch die Kasse und bisschen später bestätigt dir die Telekom, ob der Wunschtermin klappt.

Oder man meldet sich bei dir noch telefonisch um den Termin abzustimmen. 

Dann kommt nen Techniker, tauscht den alten Router gegen den neuen und installiert dir alles wieder. 

 

Abschließend kannst dann den alten einfach kündigen und zurückschicken:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gemietet oder selber gekauft

Modellname

Router tauschen

Hier: ‭0800 3301000‬ oder Shop

@marion-boeschen 

wenn gemietet einfach einen neuen mieten und im Anschluss den alten zurücksenden übers Retourenportal

 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

 

zur Miete, hier beispielhaft für einen Smart 4, hier lang

 

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten

 

Kauf ist natürlich auch möglich oder ein anderes Gerät, das ist von deinen Anforderungen abhängig.

Lösung

Kannst du über die Hotline machen oder wie der_Lutz schon schrieb auch online. 

 

  1. Speedport Smart 4 mieten (6,95€)

  2. Sofern du dich mit der Installation, Konfiguration nicht auskennst und sie dir auch nicht zutraust. (wobei das normal kein Problem ist)
    Kannst du, nachdem der Speedport im Warenkorb ist, nochmal zurück gehen. 

    Persönliche Installation 2.0 (89,95€ + 49,95€ für Anfahrt) 

 

Dann einfach mit beiden Sachen zusammen durch die Kasse und bisschen später bestätigt dir die Telekom, ob der Wunschtermin klappt.

Oder man meldet sich bei dir noch telefonisch um den Termin abzustimmen. 

Dann kommt nen Techniker, tauscht den alten Router gegen den neuen und installiert dir alles wieder. 

 

Abschließend kannst dann den alten einfach kündigen und zurückschicken:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/