Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rückfrage zum Bestellstatus

Gelöst

Guten Morgen,

 

wir haben am 24.09.2018 einen weiteren VDSL Anschluß bestellt (abweichende Hausanschrift).

Die Eingangsbestätigung per Mail liegt vor ebenso eine Internet-Eingangsnummer. Leider haben wir seitdem nichts mehr gehört.

Wie ist hier der Bearbeitungsstand? Wann kommt die Auftragsbestätigung?

Wäre super, wenn sich mal ein Teamie die Sache anschauen könnte. Kundennummer ist hinterlegt.

Vielen dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @elotechkc,

vielen Dank für das unterhaltsame Gespräch.

Deine Auftragsbestätigung ist unterwegs. Ich hoffe, dass die E-Mail diesmal ankommt.
Sonst melde dich bitte noch einmal.

Herzliche Grüße
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @elotechkc,

bis die Auftragsbestätigung bei dir eintrifft kann es schon ein wenig länger dauern, da erstmal geprüft werden muss, ob dein Tarifwunsch umgesetzt werden kann!

 

Sobald die technische Prüfung durch ist, wird der Auftrag final gebucht und du erhälst per Post deine Auftragsbestätigung inkl. dem Termin der Bereitstellung.

 

Du kannst dich aber gern einmal an den Kundenservice wenden, die können dich an Hand deines Namens, deiner Adresse und deines Geburtsdatums im System suchen bzw. an Hand deiner Kundennummer und nach dem Auftrag schauen:

 

*Hotline: 0800 33 01300
*Text- und Videochat
*Telekom-Shop in deiner Nähe

 

Alternativ kannst du auch warten, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team mit dir in Verbindung setzt!

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @elotechkc,

vielen Dank für das unterhaltsame Gespräch.

Deine Auftragsbestätigung ist unterwegs. Ich hoffe, dass die E-Mail diesmal ankommt.
Sonst melde dich bitte noch einmal.

Herzliche Grüße
Kerstin Si.

Hallo @Kerstin Si.,

 

ebenfalls Danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist zwischenzeitlich angekommen, alles Bestens!

 

Gruß schmidtelektro36295

Hallo @elotechkc,

beim zweiten Mal musste der Versand klappen.

Viele Grüße
Kerstin Si.