- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rückfrage zum Bestellstatus
10.10.2018 09:18
Guten Morgen,
wir haben am 24.09.2018 einen weiteren VDSL Anschluß bestellt (abweichende Hausanschrift).
Die Eingangsbestätigung per Mail liegt vor ebenso eine Internet-Eingangsnummer. Leider haben wir seitdem nichts mehr gehört.
Wie ist hier der Bearbeitungsstand? Wann kommt die Auftragsbestätigung?
Wäre super, wenn sich mal ein Teamie die Sache anschauen könnte. Kundennummer ist hinterlegt.
Vielen dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vielen Dank für das unterhaltsame Gespräch.
Deine Auftragsbestätigung ist unterwegs. Ich hoffe, dass die E-Mail diesmal ankommt.
Sonst melde dich bitte noch einmal.
Herzliche Grüße
Kerstin Si.
10.10.2018 09:43
Hallo @elotechkc,
bis die Auftragsbestätigung bei dir eintrifft kann es schon ein wenig länger dauern, da erstmal geprüft werden muss, ob dein Tarifwunsch umgesetzt werden kann!
Sobald die technische Prüfung durch ist, wird der Auftrag final gebucht und du erhälst per Post deine Auftragsbestätigung inkl. dem Termin der Bereitstellung.
Du kannst dich aber gern einmal an den Kundenservice wenden, die können dich an Hand deines Namens, deiner Adresse und deines Geburtsdatums im System suchen bzw. an Hand deiner Kundennummer und nach dem Auftrag schauen:
*Hotline: 0800 33 01300
*Text- und Videochat
*Telekom-Shop in deiner Nähe
Alternativ kannst du auch warten, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team mit dir in Verbindung setzt!
Beste Grüße
vielen Dank für das unterhaltsame Gespräch.
Deine Auftragsbestätigung ist unterwegs. Ich hoffe, dass die E-Mail diesmal ankommt.
Sonst melde dich bitte noch einmal.
Herzliche Grüße
Kerstin Si.
10.10.2018 13:07
Hallo @Kerstin Si.,
ebenfalls Danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist zwischenzeitlich angekommen, alles Bestens!
Gruß schmidtelektro36295
10.10.2018 13:25