Gelöst

Rückgabe Telekomrouter W723V

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben von Ihnen einen Speedport W723V als Mietgerät. Diesen benötigen wir jedoch nicht mehr, da wir nun eine aktuelle FritzBox 7490 gekauft haben und diese nun als Router bzw. DECT Telefonbasis fungiert.

 

Wie können wir das Leihgerät an Sie zurücksenden?

Die Kundennummer des Anschlusses ist im Profil hinterlegt. Bitte prüfen Sie.

 

Besten Dank.

Patrick

552

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Patte999

       

      Geh hierzu bitte ins Retourenportal:

      https://retoure.telekom-dienste.de/retportt/

       

      Und gib die notwendigen Daten ein, dann solte das klappen.

       

      Auf jeden Fall den Beleg von DHL aufbewahren für evtl. Reklamationen usw.

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Patte999

      Dankeschön. Geht das einfach auch während der Laufzeit des Vertrages? Nicht dass ich den Router zurücksende und trotzdem die Meitpauschale weiterhin abgebucht wird.

      Dankeschön.

      Geht das einfach auch während der Laufzeit des Vertrages?

       

      Nicht dass ich den Router zurücksende und trotzdem die Meitpauschale weiterhin abgebucht wird.

      Patte999

      Dankeschön.

      Geht das einfach auch während der Laufzeit des Vertrages?

       

      Nicht dass ich den Router zurücksende und trotzdem die Meitpauschale weiterhin abgebucht wird.


      Die entsprechende Laufzeit Deines Gerätemietvertrages muss natürlich eingehalten werden. Gruss

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      "Auf jeden Fall den Beleg von DHL aufbewahren für evtl. Reklamationen usw." 

      Was macht man aber, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Habe meinen Router W723V bereits im Okt./Nov. 2016 zurückgesandt, bekomme aber nach wie vor die Leihgebühr berechnet; den DHL-Beleg finde ich nicht mehr.  Habe nun erst die Telekom angemailt (die monatl. 1,44 € besaßen nicht die Priorität für mich) und bin gespannt auf das Ergebnis, ob sich das im Retourencenter aufklären lässt. Ich bin mir schon bewusst, dass die Beweislast und der Fehler (späte Reklamation) bei mir liegt. Falls man den Eingang nicht nachvollziehen kann, muss ich dann den Router der Telekom abkaufen und was ist ein mehr als 6 Jahre alter Router dann noch wert?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Klaus 1,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich schaue mir das Anliegen gerne genauer an. Bitte seien Sie so nett und tragen Ihre Daten im Profil ein? Nach der Speicherung geben Sie mir bitte hier Bescheid.

      Ich bin sicher, dass wir es gelöst bekommen.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Patte999,

      der Weg ins Retourenportal wurde hier ja bereits durch die Community hinterlegt, deshalb spare ich mir, diesen erneut aufzuführen.

      Es ist zu beachten, dass dennoch die Vertragslaufzeit des Mietverhältnisses bestehen bleibt und der Router durch die Retoure zum nächtmöglichen Termin, d. h. das nächste Ende der Vertragslaufzeit, gekündigt wird, nicht zu sofort.

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich benötige eine Adresse, um das Gerät wieder an Sie zurückzugeben.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      @Mondschein006 

      Gerät gekündigt?

      Rückgabeschein ausgedruckt?

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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