Gelöst

Rückruf bei Besetzt am IP Anschluss

vor 10 Jahren

Seit dem Umstieg auf Magenta Zuhause ist das Leistungsmerkmal "Rückruf bei Besetzt " nicht mehr nutzbar. Mache ich einen Bedienugsfehler oder ist das Systembedingt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

17539

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      nein, kein Bedienungsfehler, das soll systemseitig ca. im ersten Quartal 2016 kommen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/ip-Anschluss-Merkmal-R%C3%BCckruf-bei-besetzt/qaq-p/1345368/search-sort-type-order/date

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Kasperl,

      leider liegen mir dazu keine Informationen vor, daher habe ich die Kollegen der Fachabteilung angeschrieben. Ungern möchte ich Ihnen eine falsche Information zukommen lassen.

      Ich melde mich wieder. Fröhlich

      Viele Grüße
      Maria W.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Kasperl

      Der Rückruf bei besetzt am IP-Anschluss funktioniert seit heute bei uns! Kann das jemand der Telekom bestätigen? Wird auch der Rückruf bei Nichterreichen möglich sein? Gibt es mehr Informationen dazu? Mfg Kasperl

      Der Rückruf bei besetzt am IP-Anschluss funktioniert seit heute bei uns!

      Kann das jemand der Telekom bestätigen? Wird auch der Rückruf bei Nichterreichen möglich sein? Gibt es mehr Informationen dazu?

      Mfg

      Kasperl

      Kasperl

      Der Rückruf bei besetzt am IP-Anschluss funktioniert seit heute bei uns!

      Kann das jemand der Telekom bestätigen? Wird auch der Rückruf bei Nichterreichen möglich sein? Gibt es mehr Informationen dazu?

      Mfg

      Kasperl


      Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threads: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/IP-Anschluss-Rueckruf-bei-Besetzt/m-p/2131440#M653984

       

      Finde ich ziemlich unübersichtlich.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Micknik

      Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threadsFinde ich ziemlich unübersichtlich. Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threadsFinde ich ziemlich unübersichtlich. Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threadsFinde ich ziemlich unübersichtlich.

      Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threadsFinde ich ziemlich unübersichtlich.


      Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threadsFinde ich ziemlich unübersichtlich.

      Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threadsFinde ich ziemlich unübersichtlich.

      Micknik

      Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threadsFinde ich ziemlich unübersichtlich.


      Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threadsFinde ich ziemlich unübersichtlich.

      Wieso verteilst Du die Diskussion auf zwei threadsFinde ich ziemlich unübersichtlich.


      Weil es hier zum gleichen Thema auch mehrere Threads gibt .

    • vor 10 Jahren

      Gib halt mal hier im Forum oben unter "Was können wir für sie tun?"  "Rückruf bei Besetzt" ein und lasse Dich überraschen.Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @Kasperl,

      Rückruf bei besetzt bedeutet die automatische Verbindungsherstellung zu einem zuvor angewählten, besetzten Anschluss sobald dieser wieder frei ist. Bei einem einfachen Nichterreichen greift die Funktion nicht.

      Voraussetzungen sind ein IP-basierter Anschluss. Sowohl der Angerufene (B-Teilnehmer) als auch der Anrufer ( A-Teilnehmer ) müssen das Leistungsmerkmal aktiviert haben.

      Das Leistungsmerkmal wird nach und nach ausgerollt .

      Diesen Thread werde ich nun schließen, da es bereits einen anderen Thread dazu gibt.

      Viele Grüße
      Maria W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3277

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1323

    0

    1

    Gelöst

    1133

    0

    3

    in  

    15248

    4

    1

    in  

    865

    0

    3