Rücksendung Router Spedport Smart 4, ich benötige ein Rücksendung Label

Gelöst

Ich benötige ein Rücksendung Label

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ilona6 

Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

Danach bitte hier nochmals melden!

Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


Danke

schöne Grüsse


P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ilona6 

Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

Danach bitte hier nochmals melden!

Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


Danke

schöne Grüsse


P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

Hey @ilona6,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

 

Wie ich gesehen habe, haben @pamperlapescu und @Espresso doppio dir bereits die beiden richtige Lösungen genannt. Fröhlich 

 

Den Retourenschein kannst du dir ganz einfach über den Link von @Espresso doppio selber erstellen. 

 

Wenn du doch Hilfe von uns benötigst, kannst du mir hier natürlich nochmal Bescheid geben. 

 

Freundliche Grüße

Finn A.