abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Rufnummern von einem bestehenden Telekomanschluß auf einen anderen Telekomanschluß übertragen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 26
Hallo @Sarimate ,
ja sehr gerne, habe gerade versucht, leider ohne Erfolg.
Gerne einmal für uns als Rückmeldung wann es passt.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 26

Hallo Sandra!

 

Am Mittwoch bin ich von 9.30 - 12 Uhr und von 15 - 16.30 Uhr erreichbar.

 

Schöne Grüße

Sarimate

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 26
Hallo @Sarimate,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kümmere mich darum, dass sich morgen eine Kollegin in den genannten Zeitfenstern bei Ihnen meldet. Es tut mir leid, dass da etwas nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Dafür entschuldige ich mich. Wir werden jetzt natürlich, wie gewünscht, vor dem zugesagten Rückruf nichts weiter an Ihren Einstellungen ändern.

Liebe Grüße
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 26
Hallo @Sarimate,

vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe Ihren gewünschten Verzeichniseintrag zur Klärung an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

Sollten Sie, wie besprochen, bis Mitte nächster Woche keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung erhalten, dann melden Sie sich bitte wieder.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 26

Hallo Martina!

 

leider habe ich bezüglich des Telefonbucheintrages bisher weder eine Auftragsbestätigung noch eine Rückmeldung erhalten.

Ich hätte nicht gedacht, daß dies eine so komplizierte Angelegenheit wird.

Vielleicht können wir nochmal telefonieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Heute und morgen bin ich leider nicht erreichbar. Am Montag bin ich flexibel und kann mich gerne nach Ihnen richten.

Ich freue mich über eine Antwort und schicke schöne Grüße

 

Sarimate