Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufnummernmitnahme im Festnetzbereich
Gelöst
01.09.2014 13:36
Hallo, ich habe eine kleine Frage.
Ich überlege mit meinem Festnetzanschluss also DSL und Telefon zur Telekom zu wechseln.
Wichtig wäre mir, dass ich meine Rufnummer vom alten Vertragspartner mitnehmen kann.
Ist das möglich per Onlinebuchung und unter welchen Konditionen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
16.06.2017 14:46
Hallo @thomas.ruppenthal,
schön, dass Sie uns hier schreiben und den Wechsel zu uns bereits beauftragt haben.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Eingangsnummer. Sobald Sie zu uns portieren dürfen und der Auftrag in unserem System eingestellt wird, erhalten Sie dazu eine Auftragbestätigung.
Liebe Grüße
Behiye G.
schön, dass Sie uns hier schreiben und den Wechsel zu uns bereits beauftragt haben.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Eingangsnummer. Sobald Sie zu uns portieren dürfen und der Auftrag in unserem System eingestellt wird, erhalten Sie dazu eine Auftragbestätigung.
Liebe Grüße
Behiye G.
01.09.2014 17:41
Hallo zipper13, ich freue mich Sie als neues Mitglied, hier in der Business Community begrüßen zu können und hoffentlich bald als Neukunde. Ein Wechsel mit Ihren Rufnummern ist möglich. Sobald Sie den Auftrag erteilen, setzen wir uns mit Ihrem jetzigen Anbieter in Verbindung und klären, zu welchem Datum Ihre Rufnummer zu uns portiert werden kann. Ist Ihnen ein Tarif schon ins Auge gesprungen? Ein Onlineauftrag ist ebenfalls möglich. Unter folgendem Link http://bit.ly/RAjE5n finden Sie die Tarife und Konditionen. Wenn Sie dennoch Fragen zu dem gewünschten Wechsel haben, stehen wir Ihnen zur Seite. Gerne führen wir auch Ihren Wechsel durch. Ich bin auf eine Rückmeldung gespannt. Liebe Grüße Irina
15.06.2017 23:00
Hallo, ich habe bereits über check24 einen Telekom- Tarif -S bestellt.
Soweit die ersten Daten mit einer Internet Eingangsnummer, wie geht es weiter?
Gruß, Thomas
Lösung
16.06.2017 14:46
Hallo @thomas.ruppenthal,
schön, dass Sie uns hier schreiben und den Wechsel zu uns bereits beauftragt haben.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Eingangsnummer. Sobald Sie zu uns portieren dürfen und der Auftrag in unserem System eingestellt wird, erhalten Sie dazu eine Auftragbestätigung.
Liebe Grüße
Behiye G.
schön, dass Sie uns hier schreiben und den Wechsel zu uns bereits beauftragt haben.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Eingangsnummer. Sobald Sie zu uns portieren dürfen und der Auftrag in unserem System eingestellt wird, erhalten Sie dazu eine Auftragbestätigung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen