- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufnummernportierung von Versanet
07.06.2017 15:49 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 15:54 von Susann R.
Moin Moin,
wir haben ein riesen Problem mit unserem Telefonanschluss bzw. der zu portierenden Nummern, doch leider kann oder will uns niemand helfen, da immer die andere Seite schuld ist. Ich hoffe hier kann etwas Licht ins dunkeln gebracht werden.
Hier unser Anliegen:
Vor 2 Jahren haben wir bei der Telekom eine Portierung einer Rufnummer aus einem alten Versanet Vertrag beauftragt, nun nach 2 Jahren, bekommen wir heute von der Versanet einen Brief, das unser kompletter Anschluss wie gewünscht zum 12.06. abgeschaltet wird mit allen unseren Firmennummern.
Das ist sicherlich verständlich, das das für uns als Firma katastrophal ist.
Portiert wird aber von der Telekom nur eine Nummer. Nun möchten wir ja gerne komplett zur Telekom wechseln, doch leider schein es nicht möglich zu sein, unsere alten Nummern von unserem alten Versanet-Vertrag auf unseren bereits bestehenden Telekomvertrag zu portieren.
Ich möchte nochmal betonen, wir haben keinen Vertrag bei irgendeinem Anbieter gekündigt.
Nun stehen wir hier und haben ab Montag den 12.06. kein Telefon mehr für die Firma.
Ich hoffe jemand kann uns helfen und uns hier unterstützen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sascha
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
07.06.2017 16:13
Hallo @Förde
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
07.06.2017 16:17
Hallo Gurke,
Infos sind eingetragen.
Viele Grüße
08.06.2017 13:36
Niemand der uns helfen kann?
Für uns als Firma entsteht dadurch ein immenser Schaden, wenn unsere Kunden bzw. auch neue Kunden uns nicht erreichen können, nur weil ein Mitarbeiter der Telekom/Versatel einen falschen Haken setzt.
Viele Grüsse
Hallo @Förde,
tut mir nochmals Leid für die späte Rückmeldung. Wie vorhin telefonisch besprochen versuchen wir die Rufnummern schnellstmöglich zu uns zu holen, da eine Wiederanschaltung wohl nicht möglich ist. Ich halte Sie auf dem Laufenden. Wir sind hier weiterhin wie angesprochen stark von der Kooperation seitens Versatel abhängig.
VG Felix F.
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.