Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummerweiterleitung bei Umleitung auf Extern

Wir haben eine Octopus F400. Wir wollen bei Rufumleitung auf eine externe Nummer (Home Office), die Nummer des Anrufenden sehen und nicht die Nummer der Nebenstelle

Wie kann das in der Octopus F400 eingestellt werden, bzw. was sind die Voraussetzungen.

Telekom hilft Team

Hallo @vehbi.balcioglu,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Ihre Frage zur Octopus F400-Telefonanlage kann ich leider nicht direkt beantworten. Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder Ihre Daten eintragen, stelle ich gerne für Sie ein Ticket zu Ihrer Frage ein. Danach werden Sie von den zuständigen Kollegen zurückgerufen. Möchten Sie das?

Bitte sagen Sie mir hier kurz Bescheid, wenn Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo @Behiye G.,

 

herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme. Die Profildaten wurden von mir aktualisiert und ich freue mich auf die Kontaktaufnahme, ab nächster Woche.

 

Beste Grüß

vehbi.balcioglu

Hallo @vehbi.balcioglu,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe auch schon ein Ticket bei unseren Kollegen von der Technik bezüglich der Octopus F400-Anlage eröffnen lassen. Sie erhalten ab nächste Woche einen Rückruf dazu.

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Behiye G.