Rufübernahme mit ISDN DECT an Digitalisierungsbox Premium

Gelöst

Liebe Community,

ich habe hier die Digitalisierungsbox Premium neu eingerichtet mit 3 elmeg IP630 Telefonen. Funktioniert auch alles wunderbar.

Weiterer Anschluss unseres Swissvoice Eurit DECT-ISDN am ISDN1-Port der Digibox hat auch gut funktioniert. Ich würde jetzt gerne vom ISDN-DECT Gerät einen Anruf heranholen können, der an einem anderen Telefon signalisiert wird. Leider bekomme ich das nicht hin.

Das DECT-Gerät hat keine spezielle Tastaturbelegung dafür - auch Tastenkombinationen wie *0 oder * + 'interne Teilnehmernummer' funktionieren nicht. Pickup-Gruppe ist für die Benutzer alle Telefone (SIP und DECT) die gleiche.

Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank für eure Hilfe!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @andikoehler,

möglicherweise interpretiert das Telefon die * - Taste als Funktion für sich und gibt den Befehl nicht weiter. Oder haben Sie AutoAmt aktiv? Dann müssen Sie 2 x * drücken. Im ersteren Fall wird es aber irgendwo in der Anleitung zum Telefon stehen, wie man die * und # verwenden muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @andikoehler,

möglicherweise interpretiert das Telefon die * - Taste als Funktion für sich und gibt den Befehl nicht weiter. Oder haben Sie AutoAmt aktiv? Dann müssen Sie 2 x * drücken. Im ersteren Fall wird es aber irgendwo in der Anleitung zum Telefon stehen, wie man die * und # verwenden muss.

Hallo Herr Schmidthaus,

grossartig - es waren die 2 Sterne. Alle Achtung für ihre allgemeinen Supportleistungen in dieser Community!

Mit Dank und guten Grüßen,

Andreas Koehler

Hallo zusammen,

@andikoehler Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Tipp von @Kalle2014 geholfen hat.

Freue mich schon, von Ihnen weitere Beiträge in der Community zu lesen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina K.