Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufumleitung bei defekter ISDN Telefonanlage

Gelöst

Guten Tag

 

unsere alte ISDN Auerswald Telefonanlage hat sich scheinbar verabschiedet.

 

Bis zur einer Neulösung möchten wir unsere Telefonnummern an eine Mobiltelefonnummer weiter leiten.

 

Wie machen wir das?

 

Danke für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Störungsstelle anrufen und Anrufweiterleitung einrichten lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Störungsstelle anrufen und Anrufweiterleitung einrichten lassen.

 

 

...danke werden es morgen früh versuchen! 

Muss ich jede Nummer weiter leiten oder nur unsere Hauptnummern?

 

....nochmal Danke für Deine Hilfe

 

 

Die Störungsstelle ist übrigends auch jetzt noch erreichbar, nur so als Tipp.

Wenn jede Nummer umgeleitet werden soll, dann muss das für jede Rufnummer eingerichtet werden. Das ist aber eher eure Entscheidung, ob nur Anrufer auf der Hauptnummer umgeleitet werden sollen und wenn ja wohin.

nur als Hinweis: die weitergeleiteten Anrufe sind kostenpflichtig, wenn keine Mobilflat vorhanden ist.

Telekom hilft Team
Hallo @cwnue,

willkommen in unserem Forum. Sind Sie dem Vorschlag von @CyberSW nachgekommen und habe bereits eine Störung gemeldet?

Wenn ich darf, helfe ich Ihnen gerne weiterund veranlasse, dass eine Anrufweiterschaltung aktiviert wird. Einfach kurz Bescheid geben 😊.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo Regina

danke für Dein Angebot - ich habe es heute morgen veranlasst. Funktionierte auch nach 10 Minuten.

 

Allerdings ist es mit Eurem Vertrieb etwas mühseelig einen Rückruf zu bekommen.  (Bei Vodafon/Kabeldeutschland) dauerte es keine zehn Minuten!

 

Ich hoffe Deine Kollegen aus München melden sich zeitnah noch bei mir.

 

Gruß

 

Christian

Telekom hilft Team
Danke für die Info @ cwnue. Ich bin froh, dass die Anrufweiterschaltung bereits aktiv ist.

Ich hoffe ebenfalls, dass sich unser Vertrieb zeitnah bei Ihnen meldet. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, ob der Rückruf erfolgt ist oder ob ich hier nachhaken soll.

Viele Grüße
Regina K.