Rufweiterleitung einstellen

Gelöst
Es geht um einen Magenta S zuhause Hybrid Anschluss. Bekomme in der Magenta Service App nur die Möglichkeit die Rufnummer sofort umzuleiten über das Kundencenter bekomme ich die Nachricht das der Dienst in meinem Vertrag "für diese Nummer" nicht zur Verfügung steht. Benötige Hilfe bei der Einstellung der Weiterleitung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Cokeman295

Melde dich bitte mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort deines Festnetzanschlusses im Kundencenter an. Kannst du damit auf das Telefoniecenter zugreifen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Cokeman295,

versuchen Sie es es mal hier über das Telefoniecenter:

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

Die Link adresse wird bei mir weder im  Firefox noch im IExplore geöffnet. Ich bekomme leidernur eine weiße Seite.

Lösche mal die Cookies, den Cache und den Verlauf und schalte den Popup-Blocker nur für telekom.de ab.

Hallo @Cokeman295,

 

könnte es evtl. sein, dass du mehrere Zugangsnummern besitzt, wenn du https://kundencenter.telekom.de aufrufst? Zum Beispiel noch ein Zugang zu Telekom-Diensten oder ein T-Online by Call. Oder evtl. auch mehrere Telekom-Verträge vorhanden?

 

Viele Grüße

jla959

Ja das ist richtig

@Cokeman295

Melde dich bitte mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort deines Festnetzanschlusses im Kundencenter an. Kannst du damit auf das Telefoniecenter zugreifen?

Danke das wr der entscheidende Tip!

 

Jetzt hat es geklappt.