abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

S 850 hx und Zyxel 5501

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

@rose of Avon

 

ich glaube der hat dir was falsches verkauft. Das können schon ISDN Handgeräte sein aber benötigen halt eine ISDN Dect Basisstation.

 

Gruß

Dominic

- Magenta Zuhause M TV Plus + Magenta Eins Vorteil
- Sky Komplett Paket
- VDSL 50000
- FritzBox 7490 (Labor Firmware)
- 1x iMac, 1x Macbook Pro, 1x iPhone X, 1x PS4
- Smart Home + Philips Hue + Tür/Fenster Kontakte, Bewegungsmelder, Zwischenstecker, Heizungsthermostat, Rauchmelder
- Media Receiver 401 + 201
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 10

Hallo, Dominic......

Hat sehr weitergeholfen, werde am Dienstag tauschen.

Was würdest Du empfehlen??

Gruss Rose

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 10

Probier es mit einem zusätzlichen S850A GO - das ist ein Mobilteil S850H plus DECT Basisstation. Die Basisstation schließt Du per Ethernet/LAN am Speedlink an.

 

http://www.gigaset.com/de_de/cms/home/kundenservice/privatkunden/kompatibilitaet/compat/list/CompatE...

 

Alternativ das günstigere C430A GO

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Mille grazie.......neue Ratgebende braucht das Land...grins

Gruss Rose

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

sorry, danke muc