crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.05.2019 19:40
Hallo liebes Telekom hilft Team,
In einem Beitrag habe ich gelesen, dass eine koop. Mit VSE Net und der Telekom abgeschlossen wurde.
Heißt das, dass in meinem Dorf wo schlau.com(VSE Net) verfügbar ist, ich mit meiner zur Zeit 6mb/s Leitung bald schnelleres internet bekommen werde?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2019 13:03
19.08.2019 08:28
Hallo Andreas,
würde mich gerne auch mit anhängen. Auch bei uns (Bliesen - 06854) hat VSE.NET bereits das Netz ausgebaut.
Auch hier die Frage, wann ich endlich in den "MagentaZuhause Regio" Tarif wechseln kann. In der Verfügbarkeitsprüfung bekomme ich nur angezeigt, dass das Produkt aktuell an meiner Adresse nicht verfügbar ist.
Danke und Gruß
Jochen
19.08.2019 09:02
19.08.2019 09:24
26.08.2019 13:24
30.08.2019 08:22
11.09.2019 07:13
Hallo @Anja N., Hallo @Jürgen Wo.,
Gibt es hier bereits etwas neues zu ihrer Anfrage?
Danke und Gruß
Jochen
11.09.2019 13:03
12.09.2019 06:41
Hallo an Alle,
ich melde mich dann auch mal hier zu Wort. Ich habe leider aktuell die gleiche Problematik wie viele andere Betroffene hier. Ich bin auch vor Wochen über den bereits hier verlinkte Beitrag zur Kooperation mit VSE von der Telekom selbst gestolpert und habe mich lange gefragt wann es denn endlich soweit ist. Da mein Vertrag nun zum ersten Oktober gekündigt ist und ich mir noch unsicher bin was ich nun mache, halte ich natürlich auch die ganze Zeit Ausschau nach einem Statement. Gestern hatte ich dann zufällig mal wieder, auf der Suche nach einer Alternativen zum VSE Internet, einen Verfügbarkeitscheck bei der Telekom gemacht und zu meiner Freude festgestellt, dass jetzt nicht mehr 6.000er DLS + 50.000er Hybrid bei mir angeboten wurde, sondern bis zu 100.000er Regio bei mir angeboten wird. Zumindest Online. Als ich dann jedoch bei der Telekom angerufen haben, war der Kollege ganz erstaunt, dass ich dieses Angebot bekomme. Er selbst konnte dieses Angebot bei mir an der Adresse leider nicht bestätigen und eine nähere Aussage ob oder wann das Angebot verfügbar sei konnte er auch nicht machen.
Von daher, @Jürgen Wo. liefert der Verfügbarkeitscheck leider auch keine zuverlässige Antwort.
Gruß
Benjamin
12.09.2019 11:51
Hallo @Jürgen Wo.,
ok, hab mich in dem Newsletter eingetragen, aber ich befürchte dass ich von dort keine Informationen bekommen werde.
Dafür dass die Kooperation bereits seit Mai starten sollte, dauert dies aber seeeehr lange...
Würde mich freuen wenn sie oder einer ihrer Kollegen hier noch einmal intern nachfragen könnten.
@sprachbox.gross : Ich Stand am 3.7. vor der gleichen Problematik, mein Vertrag bei schlau.com lief aus. Ich bin dann in den Telekom Hybrid-Tarif gewechselt, da mir damals bei Hotline versichert wurde, dass ich, sobald verfügbar, in den Regio Tarif wechseln könnte.
Gruß
Jochen
12.09.2019 19:38
12.09.2019 21:40
Hallo @Kathrin W. ,
danke für die Infos. Diese sind mir jedoch auch alle schon bekannt und wurden hier auch mehrfach verlinkt. Ich wollte mit meinem Post nur darauf hinweisen, dass der Verfügbarkeitscheck scheinbar nicht aussagekräftig ist.
Wie ich bereits geschrieben habe:
Ich bin aktuell Telekom Kunde bis 1.10. Ich habe mich auch schon gefreut als ich den Verfügbarkeitscheck gemacht habe und mir Online MagentaZuhause S, Regio M und Regio L angeboten wurde. Im Vergleich zu früher wurde mir nämlich nur MagentaHybrid M(2) angeboten(6.000er DSL + 50.000er Hybrid). Ich hatte dann ein nettes Telefonat mit einem Kollgen von Ihnen bei der Telekom Hotline (08003301000). Dieser war jedoch verwundert, dass mein Verfügbarkeitscheck dieses Ergebnis lieferte und er konnte mir nur weiterhin das Hybrid Angebot unterbreiten und keine Aussage dazu geben wann und ob die Regio Tarife bei meiner Adresse zur Verfügung gestellt werden.
Ich würde ja gerne bei der Telekom bei einem akzeptablen Regio Angebot bleiben. Das Hybridangebot was mir dann jedoch Angeboten wurde(Effektiv 30€ im Monat), ist mir das Glücksspiel nicht wert. Am Ende sitze ich dann wieder mit 6.000er Internet hier 2 Jahre Fest was einfach nicht zeitgemäß ist. Die Erfahrung im Bekanntenkreis mit Hybrid ist einfach düster.
Gruß
Benjamin
16.09.2019 12:38
19.09.2019 17:38
Hallo an Alle,
ich hatte jetzt mit einem Telekommitarbeiter ein seh nettes Telefonat, der mir dann mal den Tipp gegeben hat einen Verfügbarkeitscheck über die Vorwahl zu machen und man dann auch genau sieht wieviel bei einem ankommt (Meiner Meinung nach sehr schwer versteckt ^^). Da ich ja das Problem habe, dass ich bei dem Test mit der Adresse Regio M udn L angeboten bekomme, es aber trotzdem nicht bei mir verfügbar ist. Dadurch habe ich aber auf jedenfall jetzt meine aktuelle verfügbare Geschwindigkeit gesehen die auch mit meiner Erfahrung übereinstimmt. Dadurch kann man dann aber auch besser verfolgen wann es dann wirklich soweit ist, wodurch ich mich dann doch für den Hybrid Variante als Zwischenlösung entschieden hab.
Hier sehe ich auch dann schonmal, dass durch Drittanbieter 100.000 er möglich ist und ich hoffe die Telekom wird sich da jetzt schnell einig.
Ich hoffe der Link funktioniert für alle anderen Interessierten und liefert ein besser Aussage, falls sie auch das gleiche Problem wie ich haben.
Gruß
Benjamin
15.10.2019 09:40
Hallo @Anja N., Hallo @Jürgen Wo.,
Gibt es hier bereits etwas neues zu ihrer Anfrage?
Leider ist hier die Informationslage schlecht. Gibt es hier keine Planungen welche Regionen wann umgeschaltet werden?
Danke und Gruß
Jochen
15.10.2019 10:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.