crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.07.2019 18:57
Hallo Telekom hilft Team,
habe heute das Schnellstart Paket bekommen und alles nach Anleitung ausgeführt. Leider bekomme ich nur die Meldung „kein Netzwerk“. Wie ich hier im Forum sehen kann, bin ich wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. Habe bis jetzt keine Daten vom Personalausweis durchgegeben und bitte um Aktivierung der SIM Karte. Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank und freundliche Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.07.2019 11:57
sumomo schrieb: Habe bis jetzt keine Daten vom Personalausweis durchgegeben und bitte um Aktivierung der SIM Karte. Daten sind im Profil hinterlegt.
16.07.2019 19:14
Hallo,
vielen Dank, habe bei der Nummer angerufen und alles geklärt. Einen Tag später war dann alles freigeschaltet.
Bin sehr froh diese Community gefunden zu haben, denn in den Unterlagen war dieser Prozess so nicht beschrieben.
Zur Info für andere mit ähnlichem Problem:
30.6. über Vergleichsportal online bestellt.
11.7. Schnellstarter Set empfangen
12.7. SIM Freigeschaltet
16.7. DSL Anschluss freigeschaltet
Insgesamt war war ich positiv überrascht vom Top Kundenservice der Telekom. Gerne wieder!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.