crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.01.2024 21:17
25.01.2024 21:45
Was kommt hier heraus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
26.01.2024 10:35
@serres9999_1 schrieb:sehr große Schwankungen bei der Geschwindigkeit.
Router neu gestartet, aber keine Besserung.
Verbindung per Kabel.
Welchen Vertrag hast du?
Welchen Router verwendest du, mit was für Werten synchronisiert dieser?
Wie hast du die „sehr großen Schwankungen“ ermittelt?
Viele Grüße
Thomas
26.01.2024 17:36
Hi,
also die Diagnose hat mir geraten den Router neu zu starten. (das Habe ich ja con einpaar mal gemacht)
☹️
26.01.2024 17:43
28.01.2024 14:31
Moin @serres9999_1,
die Downloadraten bei Rapidgator können kein Maßstab sein. Da gibt es sicher immer Schwankungen.
Ein aussagekräftiger Speedtest sollte mit einem per LAN-Kabel verbundenem Gerät erfolgen, welches auch nicht gerade Downloads im Hintergrund ausführt.
Wenn es mal wieder scheinbar hakt, bitte alle Geräte physisch vom Router trennen, bis auf das eine für den Speedtest. Das WLAN bitte auch ausschalten.
Ich bin gespannt, wie das Ergebnis ist.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
28.01.2024 15:28
Hallo,
klar ist Rapidgator kein Maßstab.
Alle Messungen wurden per Lan durchgeführt. Siehe auch Bilder die ich oben angehängt habe.
Jetzt aktuell wieder
1. Messung: 271.931 kbps
2. Messung: 4.283 kbps.
Ein Mitarbeiter von der Telekom war sich ziemlich Sicher, dass der Router ein defekt hat und hat daraufhin einen neuen an mich versendet.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es am Router liegt, denn morgens und in der Nacht ist die Geschwindigkeit i.O. (so weit ich das beobachten konnte).
Bin trotzdem Gespannt wenn der neue Router kommt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.