Seedport Pro
1 year ago
Guten Morgen,
ich habe einen Router Speedport Pro von 2022.Z.Zt. leuchtet bei meinen
zeitweise die gelben Leuchten auf 1 +5.Dieser Router ist gemietet.
Die WLan Verbindung ist soweit i.O. Ich habe mit der Störungsstelle telefoniert.
Dort sagte man mir das wäre so nichts besonders.
Muss ich mir einen Neuen Router bestellen oder welchen Einfluss haben diese kl.Leuchten ?
Laut Bed.Anleitung LTW gestört.Was muss bzw.kann ich selber noch machen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Andreas 2
94
3
This could help you too
6 months ago
135
0
2
5 years ago
319
0
3
Solved
350
0
6
Solved
602
0
3
Solved
10450
0
2
1 year ago
Die Bedienungsanleitung gibt doch eindeutig Auskunft darüber was es bedeutet wenn die erste und die fünfte LED orange leuchtet.
Sie weisen darauf hin, dass du deinen LTE -Empfang verbessern solltest bzw. könntest.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
Seite 17 mit dem Hinweis auf Seite 297.
Die LED bedeuten nicht zwangsläufig das LTE gestört ist.
0
1 year ago
Guten Morgen,
nach viel Standortwechsel mit dem Router Speedport Pro von 2022 verändert sich nicht.
Nach Rücksprache bzw. Beratung von der Telekom ( sehr freundliche Mitarbeiter )
bin ich zu den Entschluss gekommen mir einen Neuen Router Speedport Smart 4
zu bestellen.Nun meine Frage richtet sich der Router selber ein ?? Wenn nicht müsste ich mir den gegen Kosten einrichten lassen.
Da ich keine Spezialist auf diesem Gebiet. Mich 'irritiert' das mit den kontrollechten Siehe Foto
Danke für die Antworten.
Gruß
Andreas 2
IMG_3971.JPG
1
Answer
from
1 year ago
Hey @Andreas 2, 👋
Ich freue mich, dass der Kollege dir weiterhelfen konnte. In der Regel zieht sich der Router selbstständig die Zugangsdaten und es ist keine manuelle Eingabe notwendig. Sollte das nicht funktionieren, gehe im Browser zu http://speedport.ip/ und gib in das Gerätepasswort ein. Dieses findest du auf der Rückseite deines Routers. Anschließend kannst du die Zugangsdaten manuell eingeben. 🙂 Falls du weitere Hilfe bei der Einrichtung benötigst, sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße
Jonas W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from