crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.09.2021 11:25
Habe am 21.7. einen Vertrag über check24 geschlossen. Habe jedoch immernoch keine Auftragsbestätigung und Bereitstellungstermin bekommen. Die letzte Mail ist schon 3 Wochen her, in der stand, dass sie sich darum bemühen mir den Termin zu geben. Mein gewünschter Termin war der 1.9. . Jetzt herscht Funkstille und frage mich ob es jetzt möglich ist den Vertrag zu erfüllen oder nicht. Sonst wäre es eine ziemliche Zeitverschwändung mir nach 2 Monaten zu sagen sie können das Produkt nicht bereitstellen. Jetzt müsste man doch mal was konkretes wissen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.09.2021 13:26
04.09.2021 11:30
@sven_schroeder94Klingt nach einem Resourcenmangel, kein Port, gewünschte Bandbreite nicht umsetzbar. Im übelsten Fall sogar eine APL Erweiterung. Kann noch dauern...nur mal so rein aus Erfahrung.
04.09.2021 11:42
eine Bestellung ist ja noch gar kein Vertrag, erst mit Annahme der einer Auftragsbestätigung wird das erst ein Vertrag daraus. Check24 ist da nur ein Vermittler und ansonsten unbeteiligt. Ich würde da auch auf Portmangel schließen nach der Zeit.
04.09.2021 12:00
@sven_schroeder94 schrieb:
Sonst wäre es eine ziemliche Zeitverschwändung mir nach 2 Monaten zu sagen sie können das Produkt nicht bereitstellen.
Wenn die Telekom Dir den Anschluss nicht bereitstellen kann, dann vermutlich auch kein anderer DSL-Anbieter.
Wenn Du Kabel-TV hast, dann könntest Du allerdings tatsächlich möglicherweise alternativ diesen Anschluss nutzen für Internet/Telefonie.
04.09.2021 12:28
Hast du mal direkt bei der Telekom angerufen und gefragt was die dir denn bereitstellen könnten?
(Ganz unabhängig und ohne zu erwähnen, dass du über Check24 was bestellt hast.)
05.09.2021 15:22
05.09.2021 17:14
Hallo @Marcel M. ,
Ja wäre in Ordnung, kann ich ihnen eine Nachricht mit meiner Nummer schicken, falls es noch nicht zu spät heute ist?
05.09.2021 19:10
06.09.2021 15:57 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 16:01 durch den Autor
@sven_schroeder94,
nochmals besten Dank für das nette Gespräch.
Das besagte Ticket für die IT ist eingestellt, sodass wir die Leitung jetzt hoffentlich innerhalb der nächsten Tage buchen können.
Ich bleibe hier für dich dran.
Viele Grüße
Marcel M.
07.09.2021 13:26
07.09.2021 15:21
klasse dass es doch funktioniert hat. Da mir aber letztens gesagt wurde mangenta zuhause M young würde funktionieren habe ich dies anstatt das mangenta zuhause L young bestellt. Kann man dies jetzt noch nachträglich ändern oder wäre dies ein Problem?
07.09.2021 16:03
07.09.2021 16:05
ja alles klar 👍
18.09.2021 12:02
@Marcel M. Internet funktioniert und bin auch mit der 50er Leitung zufrieden, sodass wir das Thema jetzt abschließen können. Wollte nochmal Danke sagen für die nette Hilfe von dir.
MfG Sven Schröder
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.