- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Seit 6 Tagen kein Anschluss!
06.11.2018 14:25
Seit 6 TAGEN wurde unser Abschluss gekappt.
Es fühlt sich NIEMAND zuständig!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @alex.hasl,
ich denke es geht darum.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Entstoerung/td-p/3565578/page/2
Bleibe bitte bei einem Beitrag, da sonst nicht zielführend. Dort ist bereits @Heike Ha. involviert.
06.11.2018 14:29
@alex.hasl schrieb:Seit 6 TAGEN wurde unser Abschluss gekappt.
Es fühlt sich NIEMAND zuständig!
Was ist darunter zu verstehen ?
Hat da jemand die Leitung zerstört , oder wurde der Anschluss abgeschaltet oder . . . . .
Hallo @alex.hasl,
ich denke es geht darum.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Entstoerung/td-p/3565578/page/2
Bleibe bitte bei einem Beitrag, da sonst nicht zielführend. Dort ist bereits @Heike Ha. involviert.
06.11.2018 14:49
Ich werde immer vertröstet - Ich bekomme keinen Anruft von jemand, der das Problem lösen kann!
Soviel ist die Entstörung in 8 Stunden wert!
06.11.2018 14:50
06.11.2018 14:52
06.11.2018 14:54
Aber leider bringt nicht das auch nicht weiter.
Hast Du das Thema auf "gelöst" gesetzt?
06.11.2018 14:56
06.11.2018 15:00 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 15:17 durch den Autor
kann es sein, dass es ein Geschäftskunden-Anschluss ist (Business-Tarif)? @Heike Ha. ist normalerweise nicht für Privatkundenangelegenheiten zuständig. Dann wäre der erneute Thread sowieso im falschen Bereich. Privatkundenteamies können nichts für Geschäftskundenanschlüsse regeln. Dann sollte ich das am besten verschieben.
Und mit einem neuen Thread machst du die Sache nicht nur unübersichtlich. Du stellst dich sozusagen wieder komplett hinten an der Schlange der zu beantwortenden Threads an. Bedenke außerdem: Heike Ha. hat nicht von der Früh um 07:00 bis abends um 23:00 Uhr durchgehend Schicht, und das an 7 Tage die Woche. Ein bisschen Reakionszeit könnte man den Geschäftskundenteamies schon zugestehen, wie es in einem Forum üblich wäre.
Außerdem daran denken: In vielen Bundesländern war am 01.11. Feiertag., am 03.11+ 04.11, Wochenende, so dass eigentlich nur der 02.11 und der 05.11 blieb, dass die Wechsler das aufgreifen konnten. Und die sind normalerweise auch ohne Feiertag, wo sich das aufstauen kann, sehr belagert. Heike hat gestern Abend geschrieben, dass sie die Wechsler verständigt hat. Also hatten diese bisher erst heute die Chance überhaupt ihre Nachricht zu lesen und ggf. zu reagieren.
Warte also in dem andern Thread. Ich werden den Thread und den anderen Richtung Geschäftskunden schieben.
06.11.2018 15:03
JA, das ist ein Geschäftskundenanschluss.
Ich bezahle für eine Entstörung innerhalb von 8 Stunden (!).
Es ist mir auch unverständlich, warum eine Anschluss den die Telekom fälschlicherweise abgeschaltet hat so lange braucht um ihn wieder herzustellen.
Hier müssen 10 Leute arbeiten!!!
06.11.2018 16:05
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie bereits gestern telefonisch besprochen ist hier die Portierung fehlgeschlagen.
Ihr bisheriger Anbieter hat Ihnen ja auch bestätigt, dass die Rufnummern wieder frei sind. Der Auftrag zur Portierung ist bereits gestellt worden.
Ich hole meine Kollegen aus dem Wechslerteam noch mit ins Boot.
Viele Grüße Heike Ha.
06.11.2018 16:53 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2018 16:03 von Tabea Ka.
Hallo Heike,
ich habe vorhin mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen. (Hr. E*)
Er hat nach langem Suchen die Rufnummern bei euch im System gefunden. Er wollte dann mit seinem Chef über die weitere Vorgehensweise sprechen. Dann wurde die Verbindung unterbrochen.
Jetzt kann ich ihn leider nicht mehr erreichen, weil mich bei Ihnen keiner verbinden kann.
Es muss doch möglich sein, dass ein Anschluss der von euch widerrechtlich gekündigt wurde, auch genauso schnell wieder hergestellt werden kann.
Bitte schalten Sie den Anschluss schnellstmöglich!
Viele Grüße
Editiert: Namen aus Datenschutzgründen gekürzt.
07.11.2018 16:54
Hallo @alex.hasl,
gerne möchte ich zu diesem Anliegen ein Gespräch mit Ihnen führen. Wann sind Sie am besten erreichbar?
Viele Grüße,
Tabea Ka.