Entstörung
7 years ago
Seit 1.11.2018 ist der Internetanschluss gestört! Telefon geht auch nicht.
Wir sind Geschäftskunden und dieser Zustand ist untragbar!
447
0
9
This could help you too
395
10
3
294
0
3
Solved
506
0
4
5 months ago
123
0
3
11 months ago
1516
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@alex.hasl,
Störung gemeldet?
Ist auch hier von jedem Internetanschluß möglich.
bitte erstmal die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruß jojo1
0
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Wurde schon eine Störung gemeldet?
Um mir dies einmal genau anschauen zu können, benötige ich Informationen von Ihnen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
7
from
7 years ago
Abgehender Anbeiter hat mir soeben zugesichert, dass die Rufnummern frei verfügbar sind.
0
from
7 years ago
Diesen Thread hier aus dem Privatkundenbereich (Zuhause: Telefonie & Internet) in den Geschäftskundenbereich (Festnetz & Internet) verschoben. Nachdem ich noch einen zusätzlichen Thread zu der gleichen Problematik entdeckt hatte, und den ebenfalls in den Bereich verschoben hatte. Der User hatte versehentlich bei den Privatkunden gepostet.
from
7 years ago
wie versprochen melde ich mich heute erneut.
Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit den Kollegen in Kontakt sind und ein Auftrag im System erfasst ist.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from