Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Seit 6 Tagen kein Anschluss!

Gelöst

Seit 6 TAGEN wurde unser Abschluss gekappt.

 

Es fühlt sich NIEMAND zuständig!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @alex.hasl,

 

ich denke es geht darum.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Entstoerung/td-p/3565578/page/2

Bleibe bitte bei einem Beitrag, da sonst nicht zielführend. Dort ist bereits @Heike Ha. involviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@alex.hasl  schrieb:

Seit 6 TAGEN wurde unser Abschluss gekappt.

 

Es fühlt sich NIEMAND zuständig!


Was ist darunter zu verstehen ?

 

Hat da jemand die Leitung zerstört , oder wurde der Anschluss abgeschaltet  oder . . . . .

Lösung

Hallo @alex.hasl,

 

ich denke es geht darum.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Entstoerung/td-p/3565578/page/2

Bleibe bitte bei einem Beitrag, da sonst nicht zielführend. Dort ist bereits @Heike Ha. involviert.

Der Anschluss wurde von der Telekom abgeschaltet! Ich warte seit 6 Tagen auf eine Wiederherstellung.
Ich werde immer vertröstet - Ich bekomme keinen Anruft von jemand, der das Problem lösen kann!
Soviel ist die Entstörung in 8 Stunden wert!
JA, Heike Ha ist involviert. Aber der versprochene Anruf vom Wechsler-Team kommt nicht.

@alex.hasl,

 

Lies meine Antwort oben.

 

Mehrere Beiträge bringen nichts!

Ich habe Deine Antwort gelesen.
Aber leider bringt nicht das auch nicht weiter.
Hast Du das Thema auf "gelöst" gesetzt?

@alex.hasl,

 

nein!

 

Ich bin jetzt raus!

@alex.hasl

kann es sein, dass es ein Geschäftskunden-Anschluss ist (Business-Tarif)? @Heike Ha. ist normalerweise nicht für Privatkundenangelegenheiten zuständig. Dann wäre der erneute Thread sowieso im falschen Bereich. Privatkundenteamies können nichts für Geschäftskundenanschlüsse regeln. Dann sollte ich das am besten verschieben.

 

Und mit einem neuen Thread machst du die Sache nicht nur unübersichtlich. Du stellst dich sozusagen wieder komplett hinten an der Schlange der zu beantwortenden Threads an. Bedenke außerdem: Heike Ha. hat nicht von der Früh um 07:00 bis abends um 23:00 Uhr durchgehend Schicht, und das an 7 Tage die Woche. Ein bisschen Reakionszeit könnte man den Geschäftskundenteamies schon zugestehen, wie es in einem Forum üblich wäre.

 

Außerdem daran denken: In vielen Bundesländern war am 01.11. Feiertag., am 03.11+ 04.11, Wochenende, so dass eigentlich nur der 02.11 und der 05.11 blieb, dass die Wechsler das aufgreifen konnten. Und die sind normalerweise auch ohne Feiertag, wo sich das aufstauen kann, sehr belagert. Heike hat gestern Abend geschrieben, dass sie die Wechsler verständigt hat. Also hatten diese bisher erst heute die Chance überhaupt ihre Nachricht zu lesen und ggf. zu reagieren.

 

Warte also in dem andern Thread. Ich werden den Thread und den anderen Richtung Geschäftskunden schieben.

JA, das ist ein Geschäftskundenanschluss.

Ich bezahle für eine Entstörung innerhalb von 8 Stunden (!).

 

Es ist mir auch unverständlich, warum eine Anschluss den die Telekom fälschlicherweise abgeschaltet hat so lange braucht um ihn wieder herzustellen.

 

Hier müssen 10 Leute arbeiten!!! 

Telekom hilft Team
Hallo @alex.hasl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie bereits gestern telefonisch besprochen ist hier die Portierung fehlgeschlagen.
Ihr bisheriger Anbieter hat Ihnen ja auch bestätigt, dass die Rufnummern wieder frei sind. Der Auftrag zur Portierung ist bereits gestellt worden.
Ich hole meine Kollegen aus dem Wechslerteam noch mit ins Boot.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo Heike,

 

ich habe vorhin mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen. (Hr. E*)

Er hat nach langem Suchen die Rufnummern bei euch im System gefunden. Er wollte dann mit seinem Chef über die weitere Vorgehensweise sprechen. Dann wurde die Verbindung unterbrochen.

 

Jetzt kann ich ihn leider nicht mehr erreichen, weil mich bei Ihnen keiner verbinden kann.

 

Es muss doch möglich sein, dass ein Anschluss der von euch widerrechtlich gekündigt wurde, auch genauso schnell wieder hergestellt werden kann.

 

Bitte schalten Sie den Anschluss schnellstmöglich!

 

Viele Grüße

 

Editiert: Namen aus Datenschutzgründen gekürzt. 

Telekom hilft Team

Hallo @alex.hasl

 

gerne möchte ich zu diesem Anliegen ein Gespräch mit Ihnen führen. Wann sind Sie am besten erreichbar? 

 

Viele Grüße,

 

Tabea Ka.