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17.05.2016
18:03
Zuletzt bearbeitet:
18.05.2016
08:21
von
Regina K.
Was ist in Frankfurt los?
Seit mehreren Tagen zu wechselnden Tageszeiten versucht mein Kunde (und ich) den Mitarbeiter beim G-Kunden-Vertrieb in Frankfurt zu erreichen, der die für einen Umzug erforderliche Hardware und Leitungsverträge verkauft hat. 069-xxx
Auch die 1300-Hotline kam nicht ans Ziel, auf Mails antwortet der 'Kollege' nicht.
! Umzug in weniger als 2 Wochen!
Die überlassenen Vertragsunterlagen sind mehr als spärlich, wir haben keine Ahnung, was mit der angebotenen/bestellten (teuren) Lancom/Xyxel- Hardware explizit gemacht werden soll und ob bei einem 4x ISDN/DSL Anlagenanschluss auch der Umzug der DSL-Teile mit beauftragt wurde ( jedenfalls kann die Hotline hierzu keine Auskunft geben), ich erreiche den 'Planer' nicht.
Beim Kunden und bei meiner Installationsplanung brennt es nachvollziehbar.
Kann sich bitte einmal das Telekom-Hilft-Team einschalten, ich sollte alle Unterlagen parat haben, um alles mit einem kompeteten Ansprechpartner klären zu können.
Dank im Voraus.
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Daten entfernt
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Regina K. : Danke für den freundlichen Rückruf. Und offensichtlich hat die Intervention gewirkt: Herr P. hat sich bei mir per Mobil-Tel. gemeldet und wir haben die dringendsten Fragen klären können. Einige Detail-Diskrepanzen im Realsierungsplan werden noch von ihm geprüft.
Allerdings hatte P. auch bereits andere Kunden, die mangelnde Erreichbarkeit des Frankfurter B-Teams beklagten. Er werde versuchen, der Sache nachzugehen, z.B. ob ggf. ein Systemfehler vorliegt. Vielleicht könnt Ihr das von Telekom-Hilft-Team-Seite verfolgen und begleiten.
Zunächst: Status: 'closed'.
18.05.2016 08:59
18.05.2016 10:41
Habe eine/die Kundennummer meines Kunden und meine Mobil-Nummer eingetragen.......
18.05.2016 11:30 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 14:08 durch den Autor
Danke für die rasche Rückmeldung @wolliballa.
Ich habe per E-Mail den direkten Businessberater informiert, dass entsprechende Kontaktaufnahme erfolgt.
Bitte geben Sie mir eine Info, ob der Rückruf erfolgt ist.
Liebe Grüße
Regina K.
18.05.2016 11:47
Das mit der Mail hatten wir schon letzte Woche mehrfach probiert.....
Aber wir hoffen noch
@Regina K. : Danke für den freundlichen Rückruf. Und offensichtlich hat die Intervention gewirkt: Herr P. hat sich bei mir per Mobil-Tel. gemeldet und wir haben die dringendsten Fragen klären können. Einige Detail-Diskrepanzen im Realsierungsplan werden noch von ihm geprüft.
Allerdings hatte P. auch bereits andere Kunden, die mangelnde Erreichbarkeit des Frankfurter B-Teams beklagten. Er werde versuchen, der Sache nachzugehen, z.B. ob ggf. ein Systemfehler vorliegt. Vielleicht könnt Ihr das von Telekom-Hilft-Team-Seite verfolgen und begleiten.
Zunächst: Status: 'closed'.
19.05.2016 09:28
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