Seit einer Woche funktioniert in unserer Firma kein Telefon und kein Fax

Gelöst

Seit einer Woche funktioniert in unserer Firma kein Telefon und kein Fax mehr. Ich werde bei der Telekom im Kreis verbunden bis das Gespräch abbricht. Keiner kann mir sagen woran es liegt. Jeder verspricht zurück zurufen aber keiner tut es. Weder Vertrieb , Technik oder Beschwerdestelle findet eine Lösung. Das Problem ist, Internet läuft über IP - Plattform und Telefon liegt noch auf ISDN. Die Telefonleitung ist auch auf die IP-Plattform geschaltet.

Die Telekom ist nicht in der lage unsere Telefonnummern auf die IP-Plattform zu bringen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @M-K-Gebaeudetechnik,

 

das klingt nach einem Fall für das Telekom-hilft Team sollen die sich der Sache mal annehmen.

Fülle das doch schon mal aus  Kontaktformular

 

LG

René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @M-K-Gebaeudetechnik,

 

das klingt nach einem Fall für das Telekom-hilft Team sollen die sich der Sache mal annehmen.

Fülle das doch schon mal aus  Kontaktformular

 

LG

René

Telekom hilft Team
Hallo @M-K-Gebaeudetechnik,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Dass Ihr Anschluss seit einer Woche nicht richtig funktioniert, tut mir leid.
Damit ich überprüfen kann, weshalb die Telefonnummern auf die IP-Plattform nicht übertragen werden konnte, benötige ich Ihre Daten. Am besten füllen Sie mir dieses Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden aus.

@Castiel vielen Dank für Ihre Unterstützung.

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

Liebe Grüße
Behiye G.