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21.06.2013 21:04
23.06.2013 15:08
23.06.2013 15:32
23.06.2013 15:48
23.06.2013 16:44
Ich hoffe, jeder der diesen Fehler hat, hat über die Hotline ein Ticket eröffnet, da dies eine Leistungsbeeinträchtigung ist und innerhalb der vereinbarten Entstörfrist behoben werden soll. Glaub ich zwar nicht dran, aber Ticket ist nachweisbar für spätere Probleme.
23.06.2013 17:17
23.06.2013 17:29
Das finden Sie auf dem Typenschild-Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes.
Typ: MR 300 (wo kann man nachschauen, ob das A oder B is? )
23.06.2013 17:29
23.06.2013 17:30
Das finden Sie auf dem Typenschild-Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes.
Typ: MR 300 (wo kann man nachschauen, ob das A oder B is? )
23.06.2013 17:34
23.06.2013 17:53
Hallo "Generfte",
ehrlich gesagt versteh´ ich die "Aufregung" von manchen hier nicht so wirklich. Ok, ich hab´denselben "Seitenladefehler" und habe ihn auch heute Morgen hier gepostet. Aber muß man denn hier - in einem Technik-Forum - so "abkotzen" wie es sich einige erlauben? Ist es denn so schlimm, ein paar mal eine Taste auf der Fernbedienung zu drücken?
23.06.2013 18:17
Es ist doch schon sehr bezeichnend, dass seit heute Morgen kein Telekom-Mensch hier mehr etwas gepostet hat. Es sind doch nur noch die gefrusteten Kunden! Und vorher war auch immer nur zu lesen, dass man sagen soll, welche Geräte man hat. Dies ist doch symbolisch dafür, dass man erst versucht die Kunden, die zurecht gefrustet ist, zu beschäftigen und irgendwann sagt man gar nichts mehr. Dem Ursächlichen Problem hilft das gar nichts und wann es gelöst wird steht in der magentafarbenen Glaskugel.
23.06.2013 18:40
Aber muß man denn hier - in einem Technik-Forum - so "abkotzen" wie es sich einige erlauben?
Ist es denn so schlimm, ein paar mal eine Taste auf der Fernbedienung zu drücken? Die Programme laufen doch! Wenn ihr so viel "Frust" geladen seid, dann wäre 45 Minuten joggen besser für eure Gesundheit.
23.06.2013 18:49
Besten Dank. Das liest man gern.
Auch geht die Kritik nicht gegen das Team. Die Kollegen leisten eine ausgezeichnete Arbeit und helfen bei technischen Problemen gerne und gut.
Transportieren wir.
Hoffen kann man nur, dass das Team die berechtigte Kritik an der Software auch an die Entwickler weiter gibt.
23.06.2013 19:19
23.06.2013 19:24
Hallo "Generfte",
ehrlich gesagt versteh´ ich die "Aufregung" von manchen hier nicht so wirklich. Ok, ich hab´denselben "Seitenladefehler" und habe ihn auch heute Morgen hier gepostet. Aber muß man denn hier - in einem Technik-Forum - so "abkotzen" wie es sich einige erlauben? Ist es denn so schlimm, ein paar mal eine Taste auf der Fernbedienung zu drücken? Die Programme laufen doch! Wenn ihr so viel "Frust" geladen seid, dann wäre 45 Minuten joggen besser für eure Gesundheit.
Ich selbst bin seit Jahrzehnten Telekom Kunde. Wenn es mal ein Problem gab ( und das war äußerst selten ) dann wurde mir auch prompt geholfen. Außerdem trat der Fehler am Wochenende auf. Auch Telekom-Techniker haben mal frei und im Krankenhaus findet ihr am Wochenende auch nur eine Notbesetzung.
Diejenigen Poster, welche jetzt alles "hinschmeissen" wollen rate ich, das auch zu tun. Ich habe genug Erfahrungsberichte von anderen Anbietern in meiner Bekanntschaft, wo noch reihenweise ganz andere Probleme - bis hin zur tagelangen Unerreichbarkeit der Anschlüsse - berichtet wird. Wir sehen euch dann gerne (und etwas gemäßigter) in zwei Jahren wieder hier im Forum :-)
So, das mußte ich jetzt mal loswerden. Und jetzt nehmt mal Gas weg. Oder geht joggen, wie oben erwähnt.
Schönen Sonntag noch
wünscht
Berni
23.06.2013 19:35
23.06.2013 19:46
Bitte beim Thread-Thema bleiben. Sie haben einen Media Receiver SAT? Siehe:
Hallo , habe das Problem,dass das Bild einfriert und der Receiver anschließend immer wieder neu startet. Fernsehen und Aufnahmen sehen nicht möglich. Ebenfalls nach diesem Update.
Der Stördienst am Telefon meint nur das muss am MR liegen und will tauschen.Dann wären alle Aufnahmen aber weg.Hast Du schon neue Infos?
23.06.2013 19:54
23.06.2013 19:57
23.06.2013 20:10
23.06.2013 20:33
23.06.2013 21:15
Jetzt heisst es abwarten, bis eine Lösung gefunden wurde. Danke schön für Ihre Geduld..."
23.06.2013 21:33
23.06.2013 21:55
23.06.2013 22:55
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