Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Siemens Hicom 150 E Office One an internen ISDN S0 Port einer Digitalisierungsbox smart anschliessen

Gelöst

Hi,

ich besitze eine Siemens Hicom 150 E Office One Telefonanlage.

Ich muß jetzt von ISDN-Anschluß auf IP-basiert umstellen.

Kann ich das ISDN-Kabel der Hicom ohne Umstellungen in der Anlage an den internen ISDN S0 Port einer Digitalisierungsbox Smart anschliessen um meine Telefonanlage weiter nutzen zu können?

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom Experte

Guten Morgen @spiro,

 

die HICOM an den ISDN-Port der Digitalisierungsbox anzuschliessen ist problemlos möglich.

 

Auf dieser Seite findest du umfangreiche Hilfeanleitungen und Videos zur Einrichtung.

Der Hersteller Bintec-Elmeg hält auf seiner Webseite zusätzlich viele erklärende Video-Tutorials vorrätig.

 

Viele Grüße

Hohe Acht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Ja!

Lösung
Telekom Experte

Guten Morgen @spiro,

 

die HICOM an den ISDN-Port der Digitalisierungsbox anzuschliessen ist problemlos möglich.

 

Auf dieser Seite findest du umfangreiche Hilfeanleitungen und Videos zur Einrichtung.

Der Hersteller Bintec-Elmeg hält auf seiner Webseite zusätzlich viele erklärende Video-Tutorials vorrätig.

 

Viele Grüße

Hohe Acht

Genau für den von Ihnen geschilderten Einsatzzweck (bei bis zu 2 NTBA = 4 gleichzeitige Verbindungen) wurde die Digitalisierungsbox Smart als Media Gateway entwickelt.

Telekom hilft Team
Willkommen in unserer Community @spiro. Ihr Beitrag passt eher zu uns in den Geschäftskundenbereich. Daher habe ich ihn verschoben.

Konnte Ihnen die Antwort von@Hohe Acht weiterhelfen oder benötigen Sie weitere Unterstützung?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße
Regina K.