crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.09.2009 21:01
22.10.2009 19:49
hier noch die gewünschten Angaben:
MediaReceiver 300A
Angaben von Ralph29 kann ich bestätigen (wie erwähnt, hilft das bei mir
auch; wie auch das Ausschalten des TVs kurz)
Fernseher: Modell Nr. 32DL66Ps von Thoshiba
Receiver ist direkt per HDMI alleine angebunden gewesen - keine Besserung
23.10.2009 20:31
24.10.2009 20:19
25.10.2009 17:39
Gleichfalls tritt der Fehler beim Abspielen von aufgenommenen
Sendungen (die Aufnahme erfolgt korrekt ohne Aussetzer).
2 Punkte sind mir noch aufgefallen:
Scheinbar treten die Aussetzer weniger häufig oder gar nicht auf wenn
öfter der Sender gewechselt wird.
Wenn eine Sendung den PIN verlangt, muss dieser nach einem Aussetzer
neu eingegeben werden.
25.10.2009 22:18
29.10.2009 13:57
Die Aufnahmen sind alle bisher durchgehend korrekt auf der Platte.
Wird der Film zurückgespult, treten die Fehler nicht oder wenn an
anderer Stelle auf.
Bemerkenswert ist, dass die Störung sogar bei angehaltener Wiedergabe aufgetreten ist.
Das Menu für die Auflistung der aufgenommenen Filme ist genau wie die Fernsehprogramme
für ein paar mal ausgeblendet worden.
29.10.2009 14:25
29.10.2009 16:12
02.11.2009 19:28
Das habe ich anfangs auch schon vermutet - der Receiver steht aber
aktuell frei und wird ausreichend gekühlt. (Schlafzimmer, offenes
Fenster)
2.) Nutzung eines HDMI-Switches
2 Stück habe ich geprüft: Digitus DC-42304 (passiv) und Digitus DC-44302 (aktiv)
Die Störungen bleiben.
Besteht die Möglichkeit die Firmware auf den vorhergehenden Stand zu
bringen und das damit nochmals zu versuchen?
02.11.2009 19:31
Ein Wärmeproblem ist bei mir ebenfalls auszuschließen.
Was mir aufgefallen ist, ich weiß aber nicht ob das damit
zusammenhängt, ist, dass beim Radioempfang der Ton über den AV-Receiver
nicht ausgegeben wird, wenn ich den Fernseher ausstelle.
03.11.2009 11:18
03.11.2009 19:49
03.11.2009 19:52
03.11.2009 20:39
06.11.2009 02:23
06.11.2009 09:20
X300T direkt per durchgängigem HDMI-Kabel an den Fernseher (Samsung LE 40 B 650) angeschlossen.
06.11.2009 17:48
06.11.2009 23:45
Der Receiver ist direkt mit einem 3m Qualitäts-HDMI-Kabel angeschlossen.
(Kabel wurde bereits getauscht, keine weiteren Geräte oder Kabel angeschlossen,
Fehler beleibt; dies wurde schon beschrieben)
29.11.2009 11:02
29.11.2009 11:22
01.12.2009 13:16
gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem?
Oder hat man diese Fehler verdrängt?
Desweiteren darf ich mich jetzt über weitere Fehler, die aus dem Nichts
entstehen, ärgern.
1. Seit ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr parallel zum Fernsehen der
Zukunft im Netz bleiben, da mit einschalten des Media-Receivers der
WLAN-Laptop die Verbindung zum Router verliert.
2. Zunehmend bilden sich Artefakte und auch die Fernsehübertragung
beginnt kurzfrisitg zu haken.
Was besonders nervig ist, wenn man gerade Liga-Total schaut.
08.12.2009 17:44
08.12.2009 17:52
Nach Update bisher keine Probleme mehr.
08.12.2009 20:04
08.12.2009 21:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.