Sinus 207 Pack anmelden

Gelöst

Habe soeben das Sinus 207 Pack ohne Basisstation gekauft und möchte es am Speedport 724 anmelden. Der Telekom-Verkäufer meinte, ich brauchte keine Basisstation, wenn ich das Telefon einem der beiden Anschlüsse des Speedports zuordne. Jetzt verlangt das Telefon das Drücken der Page-Taste, die natürlich an der Packstation nicht vorhanden ist. Lässt sich das Telefon überhaupt ohne Basisteil des Sinus 207 anmelden und wenn ja, wie?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

am einfachsten in die konfig des routers gehen dort in die telefonie einstellunge , DECT einschalten mobilteil verbinde PIN ist 0000 danach nur noch rufnommer zu ordnen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

am einfachsten in die konfig des routers gehen dort in die telefonie einstellunge , DECT einschalten mobilteil verbinde PIN ist 0000 danach nur noch rufnommer zu ordnen

@Fritz-Kunstmaler

Um es ganz ehrlich zu sagen. Das Mobilteil ist ein Fehlkauf.

Zwar kann es am Speedport angemeldet werden. Dann wird aber nur das Telefonieren funktionieren. Die Komfortfunktionen wie zum Beispiel Anrufliste werden nicht gehen, da es nicht cat-iq-2.0-fähig ist.

 

Ich würde es an deiner Stelle umtauschen gehen gegen ein Speedphone 11 ohne Basis.