Sky via Meganta TV

Gelöst

Moin Moin,

 

Wenn ich Sky über meinen MR400 buchen will, kann ich u.a. das Paket "All Sports HD Kombi" für 29,99 auswählen. Das Paket beinhaltet Sport und Fussball. Das Paket finde ich hier nur für 34,99. Sobal ich es aber über meinen Receiver buche, erhalte ich von Sky eine Auftragsbestätigung über 34,99 und müsste dann beweisen, dass es das Angebot für 29,99/Monat gibt, per Sreenshot. Das geht aber nicht, weil die Fotos als schwarzes Bild gesendet werden. Zudem ist mir der Aufwand schon wieder zu groß, soll Sky sich doch mit der Telekom in Verbindung setzen und prüfen, ob es das Angebot gibt. Oder ist das evtl. Absicht ? Weil manche dann unwissend mehr bezahlen ?? Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht ?? Danke für Feedback.

VG

TJ

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gelöschter Nutzer

Hallo @Torstenoh,

Un bei Sky direkt kostet es nur 24,99€ Lachend

https://www.sky-angebote.info/sport-angebot-kombi/

 

Die Preise für die Telekom, legt Sky fest.

Ergo, scheint der Banner wohl noch nicht von Sky ausgetauscht wurden zu sein.

Und mit einem Handy kann man auch ein Foto machen vom Bildschirm. Zwinkernd

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich würde an deiner Stelle ein Foto vom Angebot auf deinem Fernseher machen und dieses Foto an service@sky.de senden, die können das dann bearbeiten und deinen Preis anpassen Fröhlich

 

Wenn es ein wenig schneller gehen soll, dann empfehle ich eine halbe Stunde zu warten, bis die Mail raus ist und dann bei Sky anzurufen und den Kollegen zu erzählen, dass sie ein Beweis für das Angebot in Form des Fotos haben und dann können die Berater den Preis direkt ändern!

 

@Gelöschter Nutzer die 24,99€ auf der Website von Sky ist aber ohne HD:lol:

 

@Gelöschter Nutzer 

Da ist aber kein HD dabei, mit HD also 34,99€

Außerdem dann noch die Wechselgebühr von einmalig 19.90€

also keine wirkliche Alternative.

@Torstenoh 

Warum wartest du nicht bis zum Beginn der neuen Bundesliga-Saison?

Gelöschter Nutzer

@Torstenoh,

 

ich schließe mich @Ludwig II an.

An deiner Stelle würde ich noch bis Juli/ August warten, in der Zeit ohne BuLi gibt es meist besonders günstige Angebote

@Torstenoh 

Hier habe ich auf die Schnelle ein Bild für dich

Sky Angebot.jpg

Sauber, dann bin ich wohl zu doof ein Foto vn meinem Fernseher zu machen Fröhlich

 

Hast mir geholfen, danke.