Sonderkündigung
9 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
iseit längerem bin ich nun Telekomkunde,leider musste ich nun
feststellen, dass der Telekom-Service eine negative Wende genommen hat.
In April habe ich mein Gewerbe abgemeldet und eine Sonderkündigung an Telekom geschickt.
Nach einem Anruf von einem Telekom-Mitarbeiter habe ich an Telekom zusätzlich noch die Bescheinigung der Gewerbeabmeldung gefaxt.
Nach 3 Monaten und ein paar Telefonaten, habe ich die Bestätigung der
Kündigung endlich bekommen.
Aber die Telekom hat meine Gewerbeabmeldung gar nicht wahrgenommen und kündigt mich erst bis März 2017!
Soll das Euer ernst sein? Wenn ja muss ich meine Geschäftsbeziehung mit der Telekom insgesamt in allen Formen beenden.
Ich habe noch die Hoffung , dass die Telekom-Mitarbeiter hier im Forum de gewohnten Service für die Telekomkunden weiter anbieten können.
Viele Grüße
Telekomkunde
857
12
This could help you too
9 years ago
Hallo @Ruwi30,
dann dürfte das für Sie vermutlich gelten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-festnetz/kuendigungsgruende-festnetz
Geschäftsaufgabe
Die Kündigung eines Laufzeitvertrages ist unter Einhaltung der Kündigungsfristen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Gegen die Zahlung einer Ablösesumme bieten wir Ihnen jedoch die Möglichkeit, den Vertrag früher zu beenden. Das konkrete Angebot senden wir Ihnen schriftlich zu.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/geschaeftsaufgabe
11
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für das Ausfüllen der Profilfelder.
Ich habe mir nun einen Überblick verschafft. Leider kann ich die Gewerbeabmeldung nicht finden. Es wäre daher sehr nett, wenn Sie mir diese nochmals über das folgende Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zusenden. Ich leite dann gerne alles Weitere in die Wege.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Answer
from
9 years ago
Hallo @Alexandra Ja. ,
wie gewünscht , habe ich die Gewerbeabmeldung über das Kontaktformular gesendet.
Noch was : man hat mir auch dabei meine Domains + Homepage Starter gekündigt.
Obwohl ich in meiner Sonderkündigung gebeten habe, die Domains auf einen anderen Telekom-Anschluss zu übertragen.
@Alexandra Ja. kannst Du bitte nachschauen , ob man das noch ändern kann?
Viele Grüße
Ruwi30
Answer
from
9 years ago
das Kontaktformular mit Ihren Daten ist sicher bei uns angekommen.
Wir schauen uns alles an und melden uns dann bei Ihnen zurück.
Bis dahin wünsche ich Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from