Gelöst

Sonderkündigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag der noch rund 11 Monate läuft. Jedoch bin ich seit dem 01.09.2020 umgezogen wo Telekom nicht verfügbar ist. Dies wurde vorab im Shop und auf der Internetseite getestet. Ich bin somit nun zu einem anderen Anbieter leider gewechselt. Meine Partnerin zieht ebenfalls aus dieser Wohnung aus, so dass eine Übernahme auch hier nicht möglich ist. Nun möchte ich den Vertrag als Sonderkündigung kündigen, da wir absolut keine Nutzung hierfür haben und ein Anschluss zu zahlen der nicht genutzt werden kann einfach zu teuer ist. Bisher konnten wir keine Hilfe erhalten, wie wir den Vertrag als Sonderkündigung beenden können. Wie können wir den Vertrag also letztendlich im Rahmen der Sonderkündigung seit meinem Umzug (01.09.2020) kündigen, so dass die laufenden Kosten spätestens Ende November enden? Gibt es hierfür ein Formular? Kann dies online durchgeführt werden? Wir wollen ungern weiter von a) nach b) gesendet werden um die Kündigung endlich vermerken zu lassen. 

Danke für eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen
André Reminder

1167

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das ganze hat aber eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, ab Beauftragung.
    wenn du also heute den Umzug beauftragst am telefon und er ist nicht schaltbar, dann läuft der Vertrag noch bis zum 31.12.2020

    Daher keine Zeit mehr verschwenden und direkt anrufen
    08003301000 Stichwort Umzug

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

300

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

978

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

911

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1110

0

4

vor 5 Jahren

in  

992

0

6