crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.01.2020 12:51
Hallo,
ich habe seit Mitte Dezember Abbrüche im Internet und mein Router wird erst nach einer halben Stunde synchron nach Restart. Es waren schon drei Techniker da, alles probiert ausgetauscht und keine Besserung. Heute kommt es noch besser: Abbruch und keine Einwahl möglich.... Totalausfall!!! Ab wann kann ich kündigen bzw. das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bevor man von einem Sonderkündigungsrecht spricht, sollte man vielleicht erst einmal versuchen den Fehler zu finden.
Es muß ja einen Grund für diese Probleme geben.
Dem sollte man erst einmal nachgehen.
Dann kann man weiter sehen.
13.01.2020 13:01
13.01.2020 13:29
13.01.2020 13:45 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 13:46 durch den Autor
Ansonsten musst du die Telekom mit angemessener Frist (7-10 Werktage) schriftlich beweisbar auffordern den Fehler zu beben.
Verstreicht die Frist kannst du außerordentlich Kündigen - hast dann aber hoffentlich einen Kabelanschlussprovider zur Hand.
Weil mit DSL wirds dann eher nichts mehr
Bevor man von einem Sonderkündigungsrecht spricht, sollte man vielleicht erst einmal versuchen den Fehler zu finden.
Es muß ja einen Grund für diese Probleme geben.
Dem sollte man erst einmal nachgehen.
Dann kann man weiter sehen.
13.01.2020 14:01 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 14:02 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
.... sollte man vielleicht erst einmal versuchen den Fehler zu finden.
Dem sollte man erst einmal nachgehen.
Was ja schon drei Techniker versucht haben.
Ab wievielen Technikern darf man sich denn eine Sonderkündigung überlegen?
13.01.2020 14:07
@Stefan schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:.... sollte man vielleicht erst einmal versuchen den Fehler zu finden.
Dem sollte man erst einmal nachgehen.
Was ja schon drei Techniker versucht haben.
Ab wievielen Technikern darf man sich denn eine Sonderkündigung überlegen?
Dazu müßte man erstmal wissen, was die Techniker herausgefunden haben.
Ohne Infos schwer zu sagen.
Vielleicht liegt das Problem auch auf Kundenseite.
Welcher Router wird verwendet?
13.01.2020 17:28 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 17:30 durch den Autor
@uwegilberg schrieb:Hallo,
ich habe seit Mitte Dezember Abbrüche im Internet und mein Router wird erst nach einer halben Stunde synchron nach Restart. Es waren schon drei Techniker da, alles probiert ausgetauscht und keine Besserung. Heute kommt es noch besser: Abbruch und keine Einwahl möglich.... Totalausfall!!! Ab wann kann ich kündigen bzw. das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen?
Der meistverwendete Routertyp hier in diesem Forum:
"Mein Router".
W e l c h e r Routertyp?
13.01.2020 18:11
Hallo,
ich besuche hier keine Klugschwätzer die erzählen, von wegen Router usw. wenn ich hier etwas schreibe, dann wurde auch alles getan, wie z. B. Speedport Smart in Speedport Smart 3 getauscht, Telekom Dose erneuert, außen auf einen anderen Port gelegt und heute wurde mir gesagt: eine Langzeitmessung ist aktiviert und sie können die nächsten Wochen erstmal nichts machen....
13.01.2020 18:28
uwegilberg schrieb: ich besuche hier keine Klugschwätzer die erzählen, von wegen Router usw. wenn ich hier etwas schreibe, dann wurde auch alles getan, wie z. B. Speedport Smart in Speedport Smart 3 getauscht,
Telekom Dose erneuert, außen auf einen anderen Port gelegt und heute wurde mir gesagt: eine Langzeitmessung ist aktiviert und sie können die nächsten Wochen erstmal nichts machen....
13.01.2020 18:29 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 18:30 durch den Autor
Wir brauchen hier aber auch keinen der sich im Ton vergreift, sicherlich bekommst du das auch anders hin.
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum und die meisten schreiben hier in ihrer Freizeit.
Wenn dann mal eine Frage kommt, die dir nicht sinnvoll erscheint, dann muss du nicht ausfallend werden.
ok, ok, @Stefan D. war schneller
13.01.2020 18:39
13.01.2020 18:44 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 18:47 durch den Autor
Hallo @uwegilberg
Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen.
Bei einem "Totalausfall" eine Langzeitmessung?
Aber @uwegilberg : Du suchst ja offenbar keine Hilfe, so hatte ich deine Farge verstanden, sondern eher eine vertragsrechtliche Auskunft.
Darauf können Dir nur Mitarbeiter der Telekom antworten, und dazu müssten sie dich anhand Deiner Daten im Profil kontaktieren können.
Solange Du also dieser Bitte nicht nachkommst wird hier gar nichts passieren - können. Leider .
13.01.2020 18:47
Langzeitmessungen entfallen sowieso, da es ja nun Assia gibt - macht praktisch für alle Anschlüsse immer einer Langezeitmessung.
Wich ich unlängst von @Hubert Eder hier im Forum gelesen habe.
13.01.2020 19:19 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 19:20 durch den Autor
Gleicher Antwortstil:
"Und ich muß (zum Glück) keinen User unterstützen, der die ehrenamtlicher Helfer hier (die keinerlei Einblick
in die Hardware anderer User haben) als 'Klugschwätzer' verunglimpft."
Das kann man auch anders ausdrücken.
Dies ist ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" - und kein "Kunden-beschimpfen-Kunden-Forum".
=> Blacklist forever...
13.01.2020 19:24
14.01.2020 00:08
Vielen Dank,
das hilft mir !!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.